Web.de komische E-mails

kose2001

Lieutenant
Hey,

ich bekomme momentan viele komische E-Mails. Ungefähr 10-15 am Tag. - ,, Ihre Rechnung. 30.000€ " , ,, PayPal Mahnung von 5.000€ "

Diese Mails werden mir von Thunderbird auch als Spyware erkannt. Weiß jemand was da bei Web.de los ist? Ist schon seit mehreren Monaten so, auf dem Email account läuft nur ein Facebook Account drüber, Twitch und Steam.
Mein Postfach war nach einer Woche so zugespammt das ich garkeinen Speicher mehr zur verfügung hatte.
Hatt jemand eine Lösung das irgendwie blocken zu lassen das ich sowas gar nicht mehr bekomme? Es sind komische E-Mail Accounts wie d851hdadhk@ahfhah.com

mfg

Ich bekomme ebenfalls seit Anfang 2014 solche mails über web.de. Hole dort aber nur sporadisch ab. Ich denke zum jahresende werde ich das Postfach löschen.

Tztz auf was für seiten hast du dich bloß mit den email angemeldet :P
Meiner Erfahrung liegt das nämlich nicht an web selbst.
Zumindest bekomme ich keine.
Am einfachsten und engültigsten ist es dir einen neue e-mail zu besorgen und die nur bei vertrauenswürdigen seiten zu benutzen ;)

Ich hab Angst das Thunderbird das irgendwann nicht blockiert und ich ein Virus oder sowas habe.

oh, da kommt SPAM bis die "Schwarte" kracht, muß man mit "leben". Weis gar keine Beschwerde-Adresse bei Web, vllt abuse@web.de , habs aber nicht probiert.

tja da ist deine eMail Addy wohl in die Hände von Spammer geraten ;p Facbook ;p 2mal darfst du raten.

Web.de hat aber selbst nen Spamfilter, den musst halt nur ordentlich anlernen und dann in den Optionen: Spam sofort löschen.

@KTelwood nee den gibt's auch schon in der free ...

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt in dem du den "Web.de Premium Account" kaufst. In meinem Uralt gmx Account stapeln sich auch die Spam Mails. Falls du den mail account nur zum aktivieren oder Passwort-Rück-gewinnung für andere Accounts nutzt, dann mach eine Whitelist von den ensprechenden Adressen und lass Thunderbird nur noch diese herunterladen.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Whitelist
Ergänzung ()

Ja das sieht nach dem Selben mist aus die bei GMX. Wirst du einmal so bombadiert, dann ist deine Adresse eh verbrannt. Ein weiterer Grund warum E-Mails nicht seriös sind.

@kose2001!

so etwas wie web.de verwendest doch nur um dich unter name-woimmer zu reg. dann halt einige Foren wie dieses..und die
ev. web.de-adresse oder gmx haust ja eh in den eimer..

goldene REGEL:

-wichtige Mailadresse ( die is echt die...etz)
-unwichtige, die auch in krypisch " informations-wertloser Algemeinheit" geführt wird-- wen du dort privat wirst oder Informationen
ausgibst--dann kann Dir keiner helfen..
des is des Minimim.

Hauptrechner hat kein Internet
der INternettrottel(rechner) kennt den Hauptrechner nicht
Smartphone weiss von beiden nix ( prepaid wäre ja klasse--nur leider leider sind fast alle
in diverse Personalisierungsfallen gerannt)
und so weiter.

bist du ein Schaf das geschlachte wird
oder
hast DU die KONTROLLE??

du hast auch einige kleine Viren am rechner... nur so out :)

hachja, web.de

mein spam ordner is auch regelmäßig voll mit irgendwelchem mist - ich hab aber keine ahnung, woher sie die adresse haben, da nicht mein persönlicher name angegeben wird, sondern ein internet nick...und da habe ich mich eigentlich nich auf unseriösen seiten angemeldet.

naja, löschen und gut is

@sportwaib

Ich habe deinen Post garnicht verstanden.
Mein Web account ist mit komplett richtigen Daten ausgefüllt. Den hat mir mein Vater erstellt vor 3 Jahren.

Viren habe ich keine. Ich kenne mich schon gut mit PCs aus, Autostart ist clean, Prozesse sind clean etc. ;)
Meine Kumpels sind auch betroffen..^^

Meine Kumpels sind auch betroffen..^^

na das ist jede eMail Addy die auch genutzt wird irgendwann mal ... willkommen im Internetzeitalter.

Vielleicht bringt es ja was bei web.de mal anzurufen und nachzufragen ^^ auf der e-mail wurde aufjedenfall nie sich mit Müll Seiten irgendwo angemeldet, da dort Real Daten hinterlegt sind.

@Sportwaib - nun das ganze bitte auf Deutsch... ;)

@TE - wie schon erleutert wurde, Spam-Filter einstellen bzw. einlernen. Abstellen kann man leider nur an der Quelle, nicht am Empfänger...

auf der e-mail wurde aufjedenfall nie sich mit Müll Seiten irgendwo angemeldet, da dort Real Daten hinterlegt sind.

außer auf Facebook ^^ ... manche blickens nie ... wolle kaufen eMail Addy : 20k stk. 5 € da kannst sie gleich auf die Litfaßsäule drucken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben