Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
web.de "letzter Besuch"
- Ersteller Dj-Atzy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Giantursus
Lieutenant
Garnicht. und das ist auch gut so denn wer möchte schon das der neugirige Bruder oder sonswer sich unbemerkt mit den eigenen Zugangsdaten einloggt und dann die MAils lesen kann.
So hat man schon beim betrachten der "letzter Besuch" Zeit gewissheit das in der Zwischenzeit keiner da war..!
Solche "Sachen" sind für oder besser gegen Leute wie DICH gemacht!!
So hat man schon beim betrachten der "letzter Besuch" Zeit gewissheit das in der Zwischenzeit keiner da war..!
Solche "Sachen" sind für oder besser gegen Leute wie DICH gemacht!!
Nee Nee! Ich hab ne E-Mail Adresse für ne Bekannte gemacht und ihr eine E-Mail geschickt und will nun wissen ob sie diese gelesen hat ohne sie zu fragen.
Und darum will ich wissen ob das geht. und wenn die sieht, dass ich mich bei ihr eingeollgt habe gibts Stress.
Und darum will ich wissen ob das geht. und wenn die sieht, dass ich mich bei ihr eingeollgt habe gibts Stress.
Ralf B. schrieb:Meinst du sowas wie eine Empfangsbestätigung, ob die Nachricht abgerufen wurde? Glaub das gibts bei web.de nur gegen Aufpreis.
Ne! Wenn du dich bei web.de einlogst dann steht da, wann du dich das letzte mal eingeloggt hast. Und da diese Bekannte das nich sehen soll, dass ich mich eingeloggt hab, will ich das abschalten.
TURRICAN
Lt. Commander
Du hast die Adresse doch für sie eingerichtet. Warum soll sie die Mails auf ihrer Adresse den nicht lesen? Was du da vor hast ist Schnüffelei in anderer Leute Privatsachen. Das geht dich doch garnichts an.Ich hab ne E-Mail Adresse für ne Bekannte gemacht und ihr eine E-Mail geschickt und will nun wissen ob sie diese gelesen hat ohne sie zu fragen.
TURRICAN schrieb:Du hast die Adresse doch für sie eingerichtet. Warum soll sie die Mails auf ihrer Adresse den nicht lesen? Was du da vor hast ist Schnüffelei in anderer Leute Privatsachen. Das geht dich doch garnichts an.
Ich weis ich wills aber trotzdem wissen.
Wenn mir keiner hilft dann bitte *close*
Giantursus
Lieutenant
Davon mal abgesehen das die gute Frau ja ihr Passwort schonmal längst hätte ändern können......
Dann darf sie sich auch nicht aufregen.
Achja und anderer Leute Postfach ausspionieren ist asozial und wird ansich zuivilrechtlich verfolgt und auch bestraft.
Selbst wenn du das Postfach für dieses Fräulein eingerichtet hast gibt es dir noch lange nicht das Recht es auszuspionieren.
Wenn du ein frisches Mailkonto erstellst und dann mal sehen willst ob es auch wirklich funktioniert dann kann man sowas machen aber nicht mehr!
Wenn du wissen willst ob Sie diese Mail gelesen hat musst du Sie schon fragen.
Wenn Ich die gute wäre würde ich dir ne Ohrfeige verpassen das du 3 Tage nicht kacken kannst!
Dann darf sie sich auch nicht aufregen.
Achja und anderer Leute Postfach ausspionieren ist asozial und wird ansich zuivilrechtlich verfolgt und auch bestraft.
Selbst wenn du das Postfach für dieses Fräulein eingerichtet hast gibt es dir noch lange nicht das Recht es auszuspionieren.
Wenn du ein frisches Mailkonto erstellst und dann mal sehen willst ob es auch wirklich funktioniert dann kann man sowas machen aber nicht mehr!
Wenn du wissen willst ob Sie diese Mail gelesen hat musst du Sie schon fragen.
Wenn Ich die gute wäre würde ich dir ne Ohrfeige verpassen das du 3 Tage nicht kacken kannst!
Giantursus schrieb:Wenn Ich die gute wäre würde ich dir ne Ohrfeige verpassen das du 3 Tage nicht kacken kannst!
Darum will ich das ja machen
OK
P.S.: Die Gute ist 10! Also wird sie net wirklich wissen wie man das PW ändert!
Edit: hat sich jetzt erledigt. Hab sie grad gefragt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.