Web.de Postfach mit Outlook/Thunderbird nutzen

Wischbob

Captain
Hallo,
habe nen Web.de Mailaccount.Das Problem hierbei ist, dass de Account automatisch alles nach Freunde/Unbekannt/Spam sortiert.
Wenn ich jetzt nen externes Mailprogramm nehme, zeigt mir das immer nur die "Freunde"Mails an.
Möchte aber gern extern Zugriff auf alle Mails haben(z.B.ab und an ist ja Spam garkeiner)

OT:Nebenbei;wenn einer weiss,wie man in Win7 die nervige Löschbestätigung deaktivieren kann....ich wäre sehr dankbar:D

Zugriff auf das Konto über POP3 oder IMAP ?
Falls über IMAP, so müsstest du die einzelnen Ordner abonnieren, sodass sie in Outlook angezeigt werden.

POP 3..Nur dafür hab ich was gefunden.

IMAP kostet bei web.de (erst ab einer Clubmitgliedschaft möglich)

hab ich ja...
Also, habe in Thunderbird mit POP3 die beiden anderen Ordner auch.Allerdings werden die wie gespeicherte Ordner angezeigt und NICHT im Postgeingang.
Mir Imap kenn ich mich nun garnicht aus:freak:

IMAP kostet bei web.de (erst ab einer Clubmitgliedschaft möglich)
Falsch, web.de offeriert lediglich nicht offiziel das es auch ohne Clubmitgliedschaft geht. Trage einfach mal
Code:
imap.web.de
mit dem Port 993 ein. Wobei das Thunderbird bei mir von allein gefunden hat. Auch ein Umsortieren ist mir noch nicht untergekommen. Dies kann aber daran liegen, dass ich keine Kontakte im Adressbuch bei webmail eingetragen habe.

@Kalisto:
Auf die Idee, es einfach mal "auszuprobieren" bin ich garnicht gekommen. Danke für den Tipp.

Ich hab dazu bei web.de den Spamfilter komplett deaktiviert, weil ein selbst erstellter und gepflegter Filter in Thunderbird ohnehin zuverlässiger funktioniert. Ich lasse also alles durch.

Zurück
Oben