web.vodafone.de down ?

Snickers857

Ensign
Hallo liebe Community

Also gleich zum Problem. Ich wollte mich ebend mit meinem UMTS stick ins Internet loggen (verwende dazu Mobile Partner Software). Hat auch alles geklappt. Danach plopt wie üblich ein PopUp in meiner Taskleiste auf "Es sind noch weitere Anmeldungsvorgänge notwendig".

So ist das immer. Ich klick da dann drauf es öffnet sich mein Browser mit dem Fenster web.vodafone.de/..... und danach kann ich los surfen.

Nun aber steht dort :

SSL-Verbindungsfehler
Es kann keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Server vor oder es ist ein Client-Authentifizierungszertifikat erforderlich, das Sie nicht haben.
Fehler 107 (net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR): SSL-Protokollfehler

Freu mich über Lösungen.

Hi,
also gestern hatte ich bei Vodafone eine ähnliche Meldung. (Einmal die von dir genannte, dann nochmal: Fehler aufgrund Wartungsarbeiten , keine Verbindung möglich etc )

Davon ausgegangen das es bei dir auch der Fall war, kannst du leider gar nichts dagegen tun.
Man könnte theoretisch dort anrufen, aber bisher hat das Beheben des Fehlers immer fast genauso lange gedauert wie das Anrufen und Nachfragen.
Gehe mal davon aus das die Hitze die veraltete?! Hardware in deren Masten in
Mitleidenschaft zieht.

bei jedem anbieter geht mal was kaputt oder es gibt Wartungsarbeiten..

Hallo,

web.vodafone.de ist nicht down.

Auf http://www.downforeveryoneorjustme.com/ reagiert die Adresse immer mit einem *Down*. Sie reagiert halt auf deren Anfrage nicht.

web.vodafone.de ist nur für Vodafone Kunden als APN ansprechbar.

Hier geht alles wunderbar. Kein Problem mit 3G das Netz zu nutzen.

Grüße,

Blubbs

Ebend nochmals getestet. Kein Erfolg.

Meine Nachbarn haben das selbe Problem -.-

Zurück
Oben