ASUS Website down, wo bekomme ich jetzt ein aktuelles BIOS für mein Mainboard her

Dann bist Du entweder in einem anderen Land außer Deutschland, oder hast versteckt einen VPN in dem Router oder anderes.

VPN = Nein
Anderes Land = Ja Luxemburg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one und cartridge_case
Dann bekommt man bei Amazon in Deutschland, also keine Asus oder Acer PC mehr?
Hier werden sie noch angeboten.

Ich komme auch nicht auf die Seite und benötige dringend alle Treiber für das Mainboard ASUS Prime Z270A. Für Windows 10 und Windows 7. VPN habe ich nicht, und über den Tor Browser geht es leider auch nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der auf die Seite kommt, und mir die Treiber evtl. als Transfer schicken? Das wäre super. Danke schonmal

• Gefällt mir
Reaktionen: PonJoe58
Mister_X84 schrieb:
über den Tor Browser geht es leider auch nicht
Der Tor Browser hat in der Adressleiste links neben dem Schloss ein Icon mit dem man sehen kann über welche Länder man auf die Webseite zugreift. Wenn das unterste Deutschland ist gibts ganz unten die Option eine neue Verbindung anzufordern welche dann hoffentlich über ein anderes Land geht.

PonJoe58 schrieb:
Dann bekommt man bei Amazon in Deutschland, also keine Asus oder Acer PC mehr?
Hier werden sie noch angeboten.
Wenn andere das anbieten, dürften die das wohl, das Verbot betrifft ja nur Asus und Acer direkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PonJoe58
@Moskito83 darfst dich bei Nokia bedanken, die meinen mal wieder jemanden wegen Patenten zu verklagen.

Also bei mir sind die ASUS Mainboard Service Seiten bereits seit mehreren Tagen tot.
So lange dauert doch keine Umstrukturierung.

Aha, es geht also um Patente. Alles klar. Aber warum sind die Service Seiten zu ??
Shop kann ich ja verstehen, aber die Service Seiten ??

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade zufällig https://flashmyboard.com/ gefunden. Noch nie was von gehört, aber die Seite scheint auf die Downloads der Hersteller zu verlinken und bei zwei Test-Downloads waren die Dateien identisch zu denen die ich vorher direkt von den Herstellerseiten runtergeladen hab. Ist vielleicht einfacher als VPNs oder so bis die Webseite wieder direkt erreichbar ist.

Zurück
Oben