Webcam Treiber gesucht!

TBM36

Cadet 3rd Year
Hy!

Folgendes ist bekannt "OKANO WB 10007 PC" ... ist irgendeine Mainstream Webcam von Karstadt! Ich hab 2Std. im Internet gesucht nach dem Treiber, absolut ohne Erfolg!
Der PC hat noch SP1, zumindestens steht nix von SP2 in den Eigenschaften!

Wäre das Problem durch SP2+SP3 instalation vllt schon gelöst? Weil ich hab selber auch nur eine China-Cam ;) und die wird mit SP2 und SP3 als "HP Basic Starter Camera" erkannt.
Kommt das von den SP's bzw. beinhalten die SP's nützliche neue Treiber?

Ich mein, wenn jemand auch nur den Treiber zur Hand hat, wär das natürlich auch supiii! :lol:

MfG Basti :watt:

Okano ist eine Eigenmarke von Karstadt, herstellen tut das zeug natürlich wer anderst.
Steck die Cam in nen PC mit SP2 und schau ob sie dort erkannt wird.

Mir eh unverständlich wie man heute immer noch mit SP1 unterwegs sein kann.
Schließlich ist das SP2 seit 2004 verfügbar. :p

Ja ich hab auch nicht schlecht gegugt, als ich das gesehen hab(siehe SP), hab den PC per Remote soweit fertig gemacht und die entfernung betraegt 400km, inwiefern da jez ein PC mit SP2,3 steht kann ich also nicht beurteilen...für mich wäre es halt wissenswert ob es sich lohnt die SP's hinzu-Uppen(zum Glück 16er DSL) im Bezug auf das Problem mit der Cam!

MfG Basti

Ach so, 400km ... :D

Naja, der Hardware Support wird mit den Service Packs ja auch immer optimiert.
Aber garantieren kann dir das keiner, einen versuch ist es aber sicherlich wert.
Vor allem auch hinsichtlich der Sicherheit des Rechners im Netz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon mit der Sicherheit das werdsch demnächst mal in Angriff nehmen! Naja aber falls jemand zu der Treibersache trotzdem etwas beitragen kann, bitte melden!

:D

Wenns mit den SP's klappen sollte mach ich hier Meldung! :mussweg:

MfG Basti

Am besten versuchst Du über die FCC herauszubekommen, wenn eine vorhanden ist, wer der Hersteller ist.

Foto von der Kamera ist schon in Auftrag ;) ! Öhm FCC wenn das die komische Hex-Zahl ist, über die hab ich es auch schon probiert!(ausgelesen mit everest eine andere war nicht aufzufinden, auch nicht per windows Eigenschaften, was aber auch am SP1 liegen kann, bin mir nicht sicher)...

MfG Basti

Ja gut, nein, wie oben schon erwähnt "folgendes ist bekannt..."

MfG

^^ :lol:

Wie gesagt, "OKANO WB 10007 PC" ist alles was ich bieten kann, ... Verpackung ist genauso wie die Treiber CD im Müll gelandet.

:lol: frauen ;)

MfG

Zurück
Oben