Webchat gesucht

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.546
Hallo liebe CB Gemeinde, ich suche ein Webchat den ich auf meinen Webspace packen kann. Er sollt eine Registrierfunktion haben, nicht megaviel Traffic verbraten und relativ leicht zu bedienen sein. Natürlich kostenlos, wenn allerdigns nicht anders geht, bin auch bereit eine kleine Summe zu investieren.

Habe schon PCPIN Chat probiert, hat mich aber noch nicht ganz so überzeugt. Eventuell gibts da noch bessere, die ihr vielleicht kennt ;)

MfG
 
Bei dem Anbieter hab ich selbst einen Chat laufen. Ist einfach zu handeln, Registrierfunktion vorhanden.
Optisch (und möglicherweise auch technisch, weiss ich nicht) etwas altbacken.

Und ob er auf Websites einzubinden ist, weiss ich leider auch nicht, hab ihn unter einer Subdomain des Anbieters laufen.

Edit: http://www.mainchat.de/ <- vergessen^^
 
FlashChat wäre einen Blick wert ... kostet 5$ (bzw. dank Affiliates bekommt man ihn auch leicht kostenlos)
 
Zurück
Oben