Webdesigner gesucht

jonas9394

Ensign
Hallo
Wenn dieser Thread gegen bestehende Regeln verstößt ;)
so bitte ich vorab schon um entschuldigung
Wir suchen derzeit einen Webdesigner für eine neue internetpräsenz...bei interesse bitte pm
gruß jonas

Um die Sache etwas besser hervorzubringen, solltest du wohl kurz schreiben um was es genau geht, z.B welche Vorstellungen deinerseits bestehen, wie es mit der Vergütung aussieht, usw...

der Webdesigner soll gute php, chtml css, und javacrpit kenntnisse haben.
Der Webdesigner wid hoch am Gewinn mit beteiligt.
näheres bereden wir dann im teamspeak!
Der webdesigner hat auch ein partner, der im dann hilft.
danke

Moin,

will nicht am Gewinn beteiligt werden sondern sofortige Bezahlung.
Kentnisse: HTML/CSS, PHP
MfG
Destruction

es heißt xhtml.. und du wirst hier garantiert niemanden finden wenn du weiterhin so spoärlich mit den infos bist, mal abgesehen dass die bezahlung nicht die beste ist.. :freak:

Ehrlich gesagt frage ich mich ohnehin wie du als 15-Jähriger einen Webdesigner bezahlen willst. ;)

Wenn er 15 ist, wird er gar keinen Gewinn machen dürfen... da er wohl nicht unter der Obhut irgendeiner Firma Geld macht, also Schwarz arbeitet...

Es ist in der Szene so üblich, dass man einen Festbetrag bekommt, der vorher vertraglich festgelegt wird. Sowas wie Gewinnbeteiligung gibt es eher selten, weil es ziemlich unseriös ist.

LG
Tim

wenn aus dem projekt was wird hau ich mir "dreams are my reality" aufn stick und renn damit 24h durchs nirvana. eine gewinnbeteiligung an einem projekt bei dem man nichtmal abschätzen kann ob es rentabel werden könnte, weil der TE seine Idee für so genial hält, dass er das ganze nicht mit den potentiellen designern teilen möchte... scheint ja von der idee her sehr ausgereift zu sein =) fang erstmal mit nem projektplan an und komm dann nochmal wieder :D

kommt doch alle mal ins ts, und ihr werdet sehen dass ich der jüngste bin. Alle anderen ist über 18 und studieren. Wer interesse hat ins ts kommen und dann reden wir. die ip bekomt ihr ver pn.
danke.

PS: bezhalen werd ich auch nicht, das machen die anderen.

Ich komme nicht auf den "TS" sowas hab ich zu meinen anfangszeiten einst gemacht, als ich noch für allerhand leute Clanpages erstellt habe.

Nun sind einige Jahre vergangen, und ich will hier wissen was sache ist.

Wieivel gewinn wäre abschätzbar?
Was muss gemacht werden?
Worum handelt es sich?

Mittlerweile wissen wir ja, das mehere leute daran beteiligt sind.

Zurück
Oben