Webhosting unter 18

H

Hühnchen12

Gast
Hallo,

ich würde mir gerne einen Webspace bei Serverbiz zulegen und bin bei dem Thema Kündigung darauf gestoßen, dass man dort etwas Unterschreiben muss. Darf ich mir einen Webspace dort kaufen, ich habe auch die Einverständnis meiner Eltern?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, hab ich aus der Frage raus genommen. Hab ich vergessen, dass ich die Frage schon mal gestellt habe. Aber die erste Frage bleibt noch :).

Du kannst dich nicht mehr an gestern erinnern? :)

Gleich der erste Google-Treffer bringt: https://host-unlimited.de/webhosting-webspace-mieten?language=de
Unter den AGB steht:
Die gebuchten ISP-Produkte bezahlen Sie im Voraus. Mit Geldeingang beginnt das Geschäftsverhältnis und endet mit dem Unterlassen weiterer Zahlungen. Sie sind nicht verpflichtet, schriftlich zu kündigen. Sollte Ihre Zahlung länger als 5 Tage nach Ablauf des jeweiligen ISP-Produktes ausbleiben, werten wir dies automatisch als Kündigung mit sofortiger Wirkung.
Was mit dem Taschengeldparagraph überein gehen müsste.
Da unten rechts ist sogar eine "Eltern-Hotline".

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich würde dir dennoch dazu raten, das mit den Eltern abzusprechen. Mach es ihnen leicht, wenn du etwas ohne Laufzeit nimmst. Stell dir vor, du hättest Kinder, die hinter deinem Rücken etwas machen, du wärst maßlos enttäuscht.

Liegt wahrscheinlich daran, weil ich totale Kopfschmerzen habe und erkältet bin :).

ich habe auch die Einverständnis meiner Eltern

Ich habe schon mit ihnen darüber gesprochen, mein Vater ist nur unsicher was der Rest angeht.

Du darfst als Minderjähriger keine Laufzeitverträge abschließen. Das heißt entweder Du lässt das ganze über Deine Eltern laufen, oder Du suchst Dir einen Provider mit Prepaid-Bezahlung.

Zurück
Oben