wEbi & oRgA

Original erstellt von Crazy_Bon
Orga ist sowas, der auf einer LAN immer sich in Luft auflöst.............................sind Webmaster und Organisatoren, also die hohen Tiere.

thx hätte man wohl selbst drauf kommen können....
dachte das wären bestimmte augaben im game
btw beste beschreibung eines organisators , die ich je gehört habe


@fairy
das liegt wohl daran , daß wir beide nordlichter sind
mmmhh und deinem pic nach zu urteilen bist du eventuell
auch zu alt ?so wie ich...
wer von den bengels weiß wohl noch wer ché guevarra war ?
( für den spruch gibt´s bestimmt wieder auffe glocke... naja kann ich ab)

ersma tin
und editieren üb ich auch noch
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja das Alter ;)

Original erstellt von tinneff
@fairy
das liegt wohl daran , daß wir beide nordlichter sind
mmmhh und deinem pic nach zu urteilen bist du eventuell
auch zu alt ?so wie ich...
wer von den bengels weiß wohl noch wer ché guevarra war ?

tja tinneff das warn noch Zeiten, Ché, Ché gebruellt, ein Joint angesteckt und ab in die WG und Jethro Thull gehoert *g* Wir 69ziger sind nich zu schlagen, obwohl wir hier halt manches nich so richtig verstehen, liegt aber wohl auch daran, das wir Nordlichter das/den Klare/n bevorzugen, in Getraenk und Sprache ;) Ausserdem , alt ja, zu alt, nein....na das wird wohl wieder derbe Reaktionen geben, aber wir sind hart und halten das aus ;)

In diesem Sinne, peace , Fairy
 
@fairy
joint hab ich jetzt leider nicht gefunden:(
aber locomotive breath und aqualung:cool_alt:
das rockt immer noch mächtig:D
friede bruder hihi
ersma tin
 
Zurück
Oben