Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein kostenloses Webinterface für einen Counter-Strike Server (Windows).
Mit dem Webinterface würde es mir reichen, den Server runter- und hochfahren zu können.
Gibts da irgendwelche?
Hm, also hast du den Server gemietet?
Wenn ja, als Gameserver (x Slot) oder als Root Server?
Also wenn du/ihr Root gemietet habt, dann könnt ihr (weiss nicht ob das auch bei Win geht, bei Linux geht das) mit Putty diesen über SSH fernsteueren.
Wenn ihr einen Gameserver gemietet habt, ist das wahrscheinlich aber ein Linuxserver.
Da sich bei mir eben der PC aufhing hier leider nur noch die Kurzfassung:
Auf Freenet.de findest du eine Anleitung zu dem Programm "Tight VNC" wie es funktionier und benutzt wird. Solltest du noch weitere Fragen haben einfach 'raus damit.
PS: byte_head Windows hat ein ähnliches Protokoll wie SSH jedoch ist Putty meines Wissen nicht damit kompatibel und da diese WIndows version wohl nur ein normaler Client ist wird dort auch dieses Protokoll gar nicht verfügbar sein...
Ja schon...aber mit dem Programm kann man auf dem Server/PC alles machen, z.B. Datein löschen; Sachen verändern. Und das möchte der Besitzer nicht. Deshalb brauch ich ein Interface mitdem ich den Server auch steuern kann.
Unter windows ist das ganze bissel komplizierter :/
Aber starten.. stoppen .. neustarten kannst du doch mit hlsw machen also per rcon.. dann machst du da noch ein ftp server drauf und den server in eine schleife.. dafür gibt es genügend programme.