Naja ich suche gerade nach Möglichkeiten meine Musik legal herunterzuladen. Da ich absolut nicht von dem Digitalen Rechte Management halte und ich die Files als MP3s benötige, aufgrund meines MP3 Players, hab ich mich auf die suche begeben nach Diensten die mir das bieten können. Nun bin ich auf Weblisten.com gestoßen und würde nun gern euere Meinung hören zu diesem Dienst. Das Angebot wäre ja wirklich perfekt. 35€ im Monat sind wirklich ein lächerlicher Betrag für die Menge an Musik die ich in einem Monat theoretisch ziehen kann. Nun hab ich in vielen Berichten gelesen, dass die Rechtslage nicht geklärt ist ( c'T, chip online, heise etc).
Die RIAA und andere Musikverbände haben zwar 2002 mehrere Prozesse angefangen, diese aber alle verloren. Nun wollte ich mich nur noch einmal absichern.
Was schon pervers ist, dass man sich solche Gedanken machen muss, wenn man Musik BEZAHLEN will.
mfg Denis
Die RIAA und andere Musikverbände haben zwar 2002 mehrere Prozesse angefangen, diese aber alle verloren. Nun wollte ich mich nur noch einmal absichern.
Was schon pervers ist, dass man sich solche Gedanken machen muss, wenn man Musik BEZAHLEN will.
mfg Denis