Web'N'Walk Stick IV und GlobeTrotter Connect

Catch

Cadet 1st Year
HI! Hab einen Web'N'Walk Stick IV von T-Mobile SimLock frei und würde diesen gerne mit dem Programm GlobeTrotter Connect betreiben, da die Web and Walk Software zwischendurch Verbindungsabbrüche hat und relativ langsam ist. Aber das Programm findet den USB Stick nicht obwohl die Treiber vom Huawei Modem im Gerätemanager drin sind.
Beim Kumpel der den Stick III hat, geht es einwandfrei.

Hat einer ne Idee?!

Danke schonmal!

Die GlobeTrotter-Software ist von der Firma Option, bei der ich zufällig arbeite ...

Ich denke mal, dass der Stick III ebenfalls von Option ist und die Software damit funktioniert.

Dein Stick IV ist anscheinend von Huawei ...
kein Wunder, dass die Software damit nicht spielen mag ...

Vielleicht schaust einfach mal bei Huawei vorbei, ob es dort für Deinen stick eine software gibt ?

Oder Du verkaufst Deinen Stick wieder und kaufst Dir einen von uns ...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Aso! OKay das kann ich mir vorstellen das dass Progi damit net arbeiten will;-) Danke für den Tip! ich schau mal bei Huawei auf der Seite vorbei. Ansonsten Kauf ich mir echt en anderen Stick.

Tipp: Schaue dir mal das Miniprogramm MWConn an.
Funktioniert eigentlich mit jedem Stick.
Freeware und super stabil :)

Hallo, ich benutze "globe trotter connect2" mit meinem Vaio und Vista. Habe Tchibo-Karte und es funktioniert gut. Leider bietet die Software keine Möglichkeit, meine Karte aufzuladen oder sonstige features. Gibt es für meine Kombi Vaio/Tchibo bessere oder andere Software ?

Zurück
Oben