WebRTC Ports

fabi_amd

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
105
Hallo,

Ich bekomme komischerweise kein Gespräch unter WebRTC aufgebaut. Zum telefonieren verwende ich apprtc.appspot.com.

Es ging mal, aber seit ich einen neuen Router habe, geht nicht mehr (mit dem Router bin ich mir nicht ganz sicher, aber mir fällt sonst nix ein, was an meinem PC sonst neu ist, außer der Chrome natürlich).

Auf lokaler Ebene funktioniert alles. Also vermute ich, sind es die Ports.

Gelesen habe ich, dass man alle Ports unter UDP öffnen muss ist unter TCP 80+443!?

Ist das richtig, und vor allem, wie sieht es dann mit der Sicherheit aus?
 

harrysun

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
549
Versuche mal den kostenlosen und anonymen Dienst von http://go.estos.de Die kommen aus Starnberg, bei München.

Die haben auch eine FAQ Ecke mit bekannten Herausforderungen im webRTC Bereich.
 

fabi_amd

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
105
Werde ich mal testen, Danke!

Meinst Du mit FAQ wie Wissensdatenbank? Da steht ja nicht sooo viel^^
 
Top