Webseite mit Google Apps

Simcrack

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Ich habe ein kleineres Problem. Ich möchte gerne eine Webseite mit Google Apps erstellen und diese unter einer Domain veröffentlichen (domain.de). Meine Frage jetzt, wie geht das? irgenwie bin ich zu blöd und finde nicht raus wie. Das ganze sollte ohne zusätzlichen Hoster funktionieren.

hm was meinst du genau mit "website erstellen"? die apps erreichst du halt über login unter google.com

Ja, so weit bin ich schon, ich möchet nun die Domain (schon registriert) einbinden und eine Webseite hinterlegen. Ich finde nur nirgends eine Funkion dies zu tun.

Hallo, ich bin auch gerade drüber...habe mir eine Eigene Domain reserviert und wuerde gerne unter dieser eine Eigene Webseite einrichten.

Ich habe schon ein CNAME Eintrag bei hosteurope.de angelegt, wenn ich auf den link gehe, dann komm ich zwar auf die Seite, allerdings muss ich mich anmelden und kann die dann sehen..also ist nicht schön alles...

Edit:

@Simcrack: Geh mal auf dein Dashboard, dann Klicke unten auf "Webseite" oder so ählnich und dann auf "URL ändern" da kanns du schon einen punkt erstellen.

..hoffe weitergeholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben