Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, da gibt es nichts allgemeingültiges. Für das Protocol ist im Header ein Feld namens "Last-Modified" spezifiziert, dass aber von vielen Servern nicht geliefert wird. Du solltest also an den Server eine HTTP-Anfrage stellen und den Header hinsichtlich o.g. Feldes auslesen.
Ansonsten brauchst du Zugriff auf den Server, um das letzte Änderungsdatum auszulesen. Aber selbst dann muss das z.B. bei FTP nicht dem real letzten Änderungsdatum entsprechen.
Doch, da gab es etwas - nur was? Ich erinnere mich ganz dunkel daran, dass man (ich glaube javascript: irgendwas) in die Adressleiste eingeben musste und es erschien dann ein Fenster mit dem Datum.
Nein, das hat auch früher nicht geklappt und hängt einfach damit zusammen, dass die Übertragung von last-modified im HTTP-Header unterbunden werden kann. Bei einigen Seiten wird das Datum der letzten Änderung mit übertragen, bei anderen nicht.
?... Er hatte nach Java bzw. javascript gefragt. fileatime() ist eine PHP-Funktion, serverseitig. Außerdem zeigt die nicht das letzte Bearbeitungsdatum, sondern das letzte Zugriffsdatum an..