Webseiten Fehler html

da'P

Ensign
Hallo zusammen,

sorry wegen dem Titel aber ich weiß nich wie ich es ander beschreiben soll.

Also wenn ihr euch im Anhang die Bilder anseht dann erkennt ihr auf dem ersten, dass am linken Rand eine längere Leiste mit verschiedenen Inhalten ist. Sobald ich eins davon anklicke und auf diese Seite gelange ist da nur noch dieser kurze Inalt am Rand. Weiß jemand wie ich das ändern kann, dass der Rand immer gleich bleibt?! Kann es irgendwie nicht besser erklären. Vielleicht versteht mich ja jemand. Ich kann auch noch html code posten.

Danke für Hilfen!

Gruß
da'P

Anhänge

• html-01.JPG
    html-01.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 176
  • html-02.JPG
    html-02.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 189
PHP? HTML? Fertiges/Eigenes CMS?

Also wenn ich das so sehe, würde ich einfach mal sagen dass per PHP nur der aktive Eintrag in das Menü geschrieben wird...
Ob DU es so geschrieben hast, oder ob es überhaupt PHP ist, oder sonstwas, kann ich leider nicht riechen ;)

fertiges cms web to date.....erzeugt wurden php sowie html dateien.

also ich hab jetzt quasi keine ahnung wie ich das dann ändere. kann man das auf die schnelle erklären oder gibt es das irgendwo ausführlich nachzulesen etc.?

gruß
da'P

kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
da'P schrieb:
kann mir niemand helfen?

Nein - solange wir nur zwei Bildchen und kein bisschen Code haben.
PHP gibt anscheinend nur das aktive Untermenü aus, aber woran das liegt, weiß nur meine Kristallkugel. Aber die darf ich nicht mehr benutzen. Das hat mir nämlich ein Computerbase-Mitglied verboten, nachdem ich erwähnt hatte, dass die pro Minute 10 kWh verbraucht. Und Recht hat er! Das wäre echt Energieverschwendung!

Jau Computer Freak sowas besitze ich auch ;)

Ja eswäre schon besser wenn du us denn code dafür al posten würdest, damit wir dir bei der Sache auch helfen können

Zurück
Oben