Webseiten und Bilder werden nicht/nicht korrekt angezeigt

tcrono

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
70
Hallo liebe ForumBase,

nachdem ich schon länger einigermassen Problemfrei mit meinem Computer arbeiten konnte, brauche ich wiedermal eure Hilfe.

Und zwar werden bei mir bei gewissen Webseiten (z.B. DeviantArt) nur einzelne Bilder geladen. Oder andere wie Last.fm oder Mediafire kaum angezeigt.

Hier ein Beispiel wie Last.fm derzeit bei mir ausschaut: http://www.pic-upload.de/view-10384318/lastfm-problem.jpg.html

Hier noch mein frisch aktualisiertes Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id65129


Schon mal danke für die Hilfe und eventuelle Lösungsansätze.


edit I: Übrigens werden alle Seiten normal angezeigt wenn ich einen Proxy benutze z.B. vtunnel.
Und an anderen Computern im Netzwerk funktioniert das Internet auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Weitere Angabe zu den Umständen)
Cookies löschen und Cache leeren, wäre das erste was mir einfällt...

PS: Welchen Browser verwendest du? Werden die betreffenden Seiten in einem anderen Browser korrekt dargestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, sorry ich dachte das steht auch in meinem Sysprofile aber egal.
Im Moment benutze ich Google Chrome als Haupt-Browser und Firefox als zweiten für alle Fälle. Bei beiden tritt aber auch nach löschen der Cookies und leeren des Caches das gleiche Problem auf.

Danke für die Hilfe, wäre aber schön wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hätte. Wenn alles nichts hilft werde ich früher oder später eben doch noch mein System neu aufsetzen müssen.
 
Zurück
Oben