Webseiten mit Bildern oeffnen

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
320
Hi,

wenn eine Webseite heruntergeladen wird, neben der HTML Datei gibt’s immer ein getrenntes Verzeichnis wo alle Bilder abgelegt werden. Wenn danach diese HTML Datei mit dem Browser wieder geöffnet wird, verschwinden die Bilder. Gibt’s Verfahren womit die originale Webseite mit Bildern angezeigt wird?

Blanc
 
Ich vermute mal mit Str+S. In der Regel funktioniert das bei mir ohne Probleme. Aber ich kann mir gut vorstellen, das es auch stark drauf ankommt, wie die Bilder auf den Webseiten eingebunden werden.
Welchen Browser benutzt du denn?
 
Wie der Kollege vorher sagte, es kommt darauf an, wie die Website die Bilder einbindet. Ansonsten mal alternative Tools wie JDownloader etc. verwenden, die verfolgen dann auch weiter Links und speichern die Dateien.
 
Gibt’s vielleicht Addons für Firefox, die sich wie JDownloader vehalten sollen?
 
In Firefox gibt’s eine Option für Speichern: Web Page, complete. Vielleicht auch eine Lösung?
 
Zurück
Oben