Webseiten werden nicht o.teilweise dargestellt

Binaa

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben,

Seit gestern habe ich Probleme mit dem Aufrufen und der Darstellung von Websites. Ich nutze die aktuelle Version von Firefox. Beim Aufrufen von Seiten zeigt mir Firefox in dem Tab oben zwar den Namen an, lädt aber ewig und oft bleibt die Seite dann einfach weiß.
Seiten wie Twitter werden unvollständig und verzerrt dargestellt (z.B. nur schwarze Schrift, keine Bilder etc.).
Ich habe bereits alle Add-Ons deaktiviert und dann Firefox auch bereinigt (aktuell keine Add Ons aktiv).
Habe es dann auch mit anderen Browsern probiert - gleiches Spiel.

Die Problematik liegt sowohl an PC, Handy als auch Tablet vor.

Wenn ich eine Seite wie z.B. kleiderkreisel mal aufrufen kann und dann auch bis zum Punkt Einloggen komme, folgt danach eine "login.json" Auflistung (status: OK, success:true, redirect: "/"; redirect_to: "/")

Beim Update für Antivirus Signaturen passierte auch nix (2% Download bei 4kbs) und dann Meldung "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht"

Wie gesagt, vorgestern lief alles noch normal - es wurde auch nichts Neues installiert o.Ä.

Anbieter ist O2.

Vielleicht wisst ihr ja Rat :)


Lieben Dank im voraus!
 
Wenn das Problem auf mehreren Geräten gleichzeitig auftritt, dann wird's wohl nicht an einem der Geräte liegen, sondern entweder am Router oder der Leitung oder deinem ISP.

Also ruf einfach mal deinen Provider an, und frag was los ist.
 
Router einmal neustarten vielleicht hängt der irgendwie. Ansonsten wenn es alle Geräte betrifft wie benneq meinte ISP kontaktieren.
 
Zurück
Oben