Website bei google eintragen - Problem

Held_93

Cadet 4th Year
Hi zusammen,
ich möchte meine neue TLD bei google eintragen. Dazu hab ich mich als Webmaster angemeldet & die Verification Datei runter und auf meinen webspace hochgeladen. Nun soll ich über:

www.meinetld.com/googleverificationdatei.html

meine Seite verifizieren. Es tut sich aber nur eine weiße Seite auf. Wenn ich aber über meine Hoster-Datei gehe:

www.nutzername.bplaced.net/googleverificationdatei.html

klappt es. Es tut sich eine weiße Seite + Schriftzeile "google-site-verification: googleverificationdatei.html auf.

Das Problem, wenn ich zurück ins google Webmastertool gehe und auf bestätigen drücke, kommt die Nachricht "Wir konnten Ihre Website nicht überprüfen: www.meinetld.com/googleverificationdatei.html"

Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist? Möchte gerne, dass auch meine TLD Domain eingetragen wird und nicht die Hosterdomain von bplaced.net

Danke im voraus :)!

Binde einfach Google Analytics in deine Seite ein. Die Webmaster Tools akzeptieren auch eine korrekte GA-Einbindung als Authentifizierung.

Hi,
über den html meta tag hat es auch nicht geklappt. Bei google analytics bin ich nicht durchgestiegen, deshalb hab ich es mit der txt data in der dns config zusammen mit dem support meines domainhosters hinbekommen.

danke trotzdem euch beiden, thema ist geklärt ;)

Zurück
Oben