Website bleibt beim laden total leer.

CED999

Lieutenant
Hi,
könnte mal jemand schauen wie folgende Seite beim ihm oder ihr in Chrome aussieht:
http://beta.shapeshift.com (keine Sorge keine rogue page)

Die Seite ist für Chrome gemacht aber bei mir bleibt die Seite leer.

798006

Mit firefox lädt die Seite aber ich kann mich nicht in den Test-account einloggen. Läuft also auch nicht rund.

Woran liegt das? Nutze Win7 64-bit

Ich gehe mal davon aus, das sind irgendwelche Plugins im Browser die das bei Dir blockieren. JavaScript aktiviert?

Hi,

lädt bei mir sowohl in Firefox als auch in Chrome normal und komplett. Plugins mal deaktivieren und neu laden.

VG,
Mad

RedGunPanda schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das sind irgendwelche Plugins im Browser die das bei Dir blockieren. JavaScript aktiviert?
Madman1209 schrieb:
lädt bei mir sowohl in Firefox als auch in Chrome normal und komplett. Plugins mal deaktivieren und neu laden.

Edit hat sich geklärt: Ja so wars. Obwohl das Kaspersky addin deaktiviert war, hat erst die Deinstallation den Durchbruch gebracht, unterstreicht mal wieder warum ich "Internetsecurity" generell nicht mag lieber reinen Virenscanner, etwsa nervige Zeitverschwendung:mad:. Danke euch fürs Lesen und helfen!

Sry komme erst jetzt dazu zu Antworten. Also ich habe das nicht gut erklärt die Page lädt zwar langsam aber sie lädt.
Problem bereitet, sobald ich oben rechts auf login clicke, meine Daten eingebe, enter drücke, dann lädt die Seite bleibt blau und wird nie fertig.

.......

Alle Addins deaktiviert, javascript.enabled=true

die Firefox Konsole spuckt das aus:
799650

Zuletzt bearbeitet:
Man erstellt keine Webseiten speziell für einen bestimmten Browser, sondern Browser-neutral nach dem Web-Standard (HTML, CSS, etc.).
CED999 schrieb:
Die Seite ist für Chrome gemacht aber bei mir bleibt die Seite leer.

Zurück
Oben