Website erkennt User immer wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist ja alles super
Panzerfahrer schrieb:
Hallo,

probier einmal die Firefoxerweiterung "Vergiss mein nicht" (die heißt wirklich so).

Viele Grüße

Panzerfahrer.
ist nurn auto coockie deleter, nichts besonderes.

Brauche jemanden der mit Daten scraping/sammlung Erfahrung hat und mir sagen kann wie die website meine Daten ausliest und micht wieder erkennt.
An irgendeiner Schnitstelle werden Daten erhoben und diese Stelle möchte ich haben.

Mal abgesehen davon, glaube ich die erheben damit Daten die nicht erlaubt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste vergessen. Neuer PC könnte gehen. Mit neuer IP und am besten neuem Provider und neuer Netzwerkhardware. Ach, und umziehen nicht vergessen.

Du scheinst bei Amazon persona non grata zu sein. Leb damit.

@zeaK Meine Vermutung waren auch fingerprints . . . allerdings müsste dann mit antidect brwoser und virtuellem random finger print die erkennung nicht möglich sein - tut es aber.

Übrigens wenn ich in android samsung smartphone sicherer ordner funktione eine neue "virtuelle" umgebung erzeuge erkennt die website mich nicht wieder. nutze ich den browser vom host system kann ich machen was ich will, ich werde immer wieder erkannt.

Die website erkennt neue umgebungen nicht, da dort etwas geändert wird, genauso wie windows neuinstallationen, oder generell system neuinstallationen.

Das heißt dort werden Parameter geändert und diese Parameter die dafür zuständig sind, hätte ich gerne.

hhk schrieb:
@zeaKallerdings müsste dann mit antidect brwoser und virtuellem random finger print die erkennung nicht möglich sein - tut es aber.
Heißt bei den Tests kommt in deinem anti detect Browser und random fingerprint nicht heraus das dein Browser einzigartig ist?
Nicht nur der Browser ist wichtig - auch installierte Schriftarten, die Auflösung des Monitors bzw. die größe des Browserfensters etc. pp.

Ansonsten werf ich halt mal noch https://de.wikipedia.org/wiki/Supercookie in den Ring.

hhk schrieb:
ich werde immer wieder erkannt.
Das heißt du bist eingeloggt bei Amazon? Wirst als eingeloggt angezeigt? Oder was soll das bedeuten?

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
zeaK schrieb:
Heißt bei den Tests kommt in deinem anti detect Browser und random fingerprint nicht heraus das dein Browser einzigartig ist?
Nicht nur der Browser ist wichtig - auch installierte Schriftarten, die Auflösung des Monitors bzw. die größe des Browserfensters etc. pp.

Ansonsten werf ich halt mal noch https://de.wikipedia.org/wiki/Supercookie in den Ring.
werden super coockies nicht beim neuinstallieren des browsers gelöscht?

Keine Ahnung.
Schau doch mal im Profil-Ordner vom Firefox nach der SiteSecurityServiceState.txt
Steht da etwas drin?
Du könntest den evtl. vorhandenen Inhalt löschen und die Datei auf schreibgeschützt setzen.

@hhk Wie oft muss denn die Frage noch gestellt werden, wie du feststellst dass dich Amazon erkennt? Geh doch bitte mal auch darauf ein.

Also, woran machst du das fest? Beschreiben.
Nutzt du einen Amazon-Account?

Dann können wir weiter rätseln.

Ansonsten: teste mal mit dem Tor-Browser. Sollte damit eigentlich nicht mehr passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: DevD2016, cartridge_case, Mosed und eine weitere Person
uwe-b schrieb:
Keine Ahnung.
Schau doch mal im Profil-Ordner vom Firefox nach der SiteSecurityServiceState.txt
Steht da etwas drin?
Du könntest den evtl. vorhandenen Inhalt löschen und die Datei auf schreibgeschützt setzen.
ist das ne .bin datei?

hhk schrieb:
werden super coockies nicht beim neuinstallieren des browsers gelöscht?
Das kommt darauf an wie der Supercookie gesetzt wurde. Da du meine anderen Fragen einfach ignorierst hab ich jetzt aber auch keine Lust mehr dir alles auf dem Silbertablett zu präsentieren.
Alles was du zu Supercookies und den anderen Trackingverfahren wissen musst findest du in meinen Links.

• Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und uwe-b
Vielleicht ja auch ein Troll-Post, um hier ein paar Rätseln zu lassen. ^^

Oder warum schreibt man stumpf nicht, woran erkannt wird, dass Amazon den Benutzer angeblich weiterhin erkennt?
Ich halte das aktuell für völligen Blödsinn. Wenn ich in einem privaten Fenster Amazon öffne, sieht die Seite völlig beliebig aus, also keinerlei Bezug zu meinem Konto etc.
Das Amazon dann über die IP im Hintergrund effektiv doch zuordnen kann, wer die Webseite aufruft ist klar. Aber ich sehe davon erstmal nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith, Der Lord und cartridge_case
Tails oder nur den Tor-Browser. An beiden aber nichts verändern sondern im Grundzustand belassen.

Woran du erkannt wirst, hat zeaK in #23 genannt. Besonders https://amiunique.org/fingerprint listet haarklein jede Eigenschaft auf, die über Browser und Betriebssystem ausgelesen werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
DeusoftheWired schrieb:
Woran du erkannt wirst, hat zeaK in #23 genannt. Besonders https://amiunique.org/fingerprint listet haarklein jede Eigenschaft auf, die über Browser und Betriebssystem ausgelesen werden kann.
Endlich! Danke! So lange danach gesucht, aber nie wieder gefunden.

Und ich verstehe noch immer nicht, dass die Akkuladung dort mit auftaucht. :D

Der Lord schrieb:
Wie oft muss denn die Frage noch gestellt werden, wie du feststellst dass dich Amazon erkennt? Geh doch bitte mal auch darauf ein.

Also, woran machst du das fest? Beschreiben.
Nutzt du einen Amazon-Account?

Dann können wir weiter rätseln.

Ansonsten: teste mal mit dem Tor-Browser. Sollte damit eigentlich nicht mehr passieren.
Jeff Bezos kommt aufgepumpt durchs Fenster gesprungen

Wenn du keinen Bock hast, die Fragen zu beantworten, die die User hier schon mehrfach gestellt haben und dich stattdessen darüber lustig machen willst, kann ich hier ja zu machen und das als das abstempeln, was @Mosed vermutet.

Closed

• Gefällt mir
Reaktionen: Kayleigh, cartridge_case, Sir Gollum und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben