Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins vorweg: beleidigende Äußerungen werden Dich im Internet NICHT an Dein Ziel bringen.
Zweitens: zynische Äußerungen anderer weisen häufig auf fehlende Eigenintiative hin - hier sei angemerkt, dass die Erstellung von Flash-Anwendungen oder -filme TATSÄCHLICH mit Programmen von Adobe hergestellt werden. Und das sind auch keineswegs irgendwelche kleinen Tools sondern vollständige und komplexe Anwendungen.
das man mit adobe sowas erstellen kann weiss ich aber ich möchte eine komplette Website Flash erstellen.
vom Intro zum Layout usw.
ich würde hier nicht nachfragen wenn ich im moment Internet mässig nicht so eingeschränkt wäre.
schliesslich gibt es zum suchen ja google.
und ich weiss allein wo man suchen muss oder sollte,
Mit Adobe Flash kannst du unter anderem auch komplette Websites, Intros, Animationen etc. erstellen.
Flash eignet sich aber eher für tolle Animationen, Demos etc. um die Website ansprechender zu gestalten.
Ich rate Dir davon ab die Seite komplett in Flash umzusetzten, da Suchmaschinen Flash nicht bis zu einem Grad analysieren können, der es erlauben würde, diese Seiten ähnlich gezielt wie HTML-Seiten zu bewerten und Intros verärgern Besucher meist, denn die wollen schnell an die gewünschten Informationen.
Flash CS4 Student gibts im Moment ab 131 €. Alternativen evtl. Swish und Silverlight.