Website gebuggt

W

WhIteX

Gast
Hey Leute,

heute nach einer fehlerhaften installation eines moduls und danach etwas rumpfuschen
wird meine Website verbuggt dargestellt.

Also ohne Styles aber nur die Startseite nicht.

Den Hoster hab ich schon angeschrieben aber er verlangt 5€ für ein Backup.

Naja kann mir einer bitte helfen?

ps. habe Hostloco..

Zuletzt bearbeitet:
Was für Styles ? Bei mir sieht die Seite normal aus, Menü oben, Menü links.

jo bei mir auch^^ und irgendwie war sie schon vorher extrem laaaaangsam

ja aber gestern ging alles noch gut -_- .

aber normalerweiße ist sie schnell?!

ps. kann man das den nicht per hand oder so reparieren?
is das erste mal das da nichts mehr geht..

wHITeX
Ergänzung ()

ok hat sich erledigt, lasse das backup einspielen---> kein anderer weg..

trotzdem danke

Edit:
Ich möchte nur kurz mal den miesen Service von Hostloco erwähnen
Der Mitarbeiter sagte mir per Mail das alles inreparabell sein und wollte ein backup einspielen.
Habe dann ahlt zugestimmt, weil ich keine ahnung von dem zeug hatte.
Jetzt heute war ich zufälligerweise im hostloco irc chat und habe dort den einzigen angemeldeten user geschildert, der lachte und hatt mir geschreiben er mache das für mich es liegt nur daran das die index.php/index.php ist doppelt war...
Es ist unmöglich dieser Service bei Hostloco, immer wieder lahmer seitenaufbau, unerreichbarkeit usw.. ich werde den hoster 100% nach der vertragslaufzeit ändern..!!

wHIteX

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. Mit der Orthografie und der Rechtschreibung versuchst Du eine Seite zu betreiben und hast - noch On Top - offensichtlich keinerlei Ahnung wie Deine Seite im Hintergrund funktioniert ?
Die sind Schuld wenn Du rumpfuschst, irgendwas irgendwo änderst, an der Seite Dinge umbaust oder einfach ein viel zu mächtiges CMS einsetzt ?

Sponsoren für eine Seite die durch Fehler hervor sticht ?
Die scheinen garnicht so übel zu sein.
http://www.webhostlist.de/provider/5194-Hostlococom/meinungen/

Hier sitzt der Fehler wohl eher 30cm vor deinem Monitor, im Leetspeak wohl PEBKAC oder PICNIC

tja ich weiß es wohl besser ich erlebe das eigens mit, und ich habe hier nicht darum gefragt meine seite zu bewerten, i-wie schaffe ich es ja alles zum alufen zu bringen, also erst wenn du so ne seite aufgebaut hast usw. dann rede ich weiter..

wHItex

Zurück
Oben