Website lädt ausschließlich unter Safari nicht

sun-man

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.272
Hi,

fällt Euch dazu ein Grund ein?
Ausschließlich unter Apple (Iphone, Ipad) für unterschiedliche User ist eine Webseite gesperrt.
Ich kapier es nicht. Bitte raus nehmen wenn es nicht erlaubt ist www.pixelfeuer.de

Websitecheks usw - nichts, alles sauber und clean. Auf meinem Eierphone, auf dem Ipad und auf dem Iphone von zwei Freunden geht das nicht. Auf dem Androiden von mir und meiner Frau, dem Fernseher.....überall geht die verdammte Seite.

Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Habt Ihr bitte eine Idee dazu?
wenn ich die URL aufrufe und z.B. vorher auf "der Welt" war, verschwindet die eingegebene URL es steht wieder welt.de da.
 
Kann ich reproduzieren. Fehlermeldung ist "NSPOSIXErrorDomain:100". Via Google gibt es verschiedene Lösungsansätze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun-man
Danke sehr. Ich sehe nämlich gar nichts.
Kannst Du noch einmal kurz probieren bitte? Ich hab gerade noch etwas geändert (Lets Enrcypt + Apache Neustart).

Dicken Dank !!!!!
 
Unverändert, selbe Fehlermeldung.
Man kann den Text nicht kopieren, daher hier ein Screenshot.
Screenshot 2018-10-19 at 23.25.49.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun-man
Danke. Ich hab nen Hinweis. Mein Hoster hat mir da was geraten. Ich kann eigenen Apache-Konfigs speichern und habe das auch getan (wegen einem anderen Problem). Das Apple da jetzt seltsam drauf reagiert ist relativ neu.

VG
 
Zurück
Oben