Website mit xnview läuft unter IE nicht .. warum ?

Krypton

Ensign
hallo.

ich hab vor paar tagen bilder von ner party gemacht.
nun wollte ich die online stellen und hab dazu mir mit xnview so ne site erstellen lassen.
nun wenn ich die seite im internet mit firefox lad dann funktioniert alles .. ich kann die thumbnails anschauen und die bilder in normaler grösse .. so wie es sein soll.

doch wenn ich nun mit dem internet exploerer auf die seite zugreife, dann kommt nix.
man sieht zwar das dort thumbnials sein sollen aber anstelle deren ist nur ein rotes kreuz in der linken oberen ecke von jedem thumbnail .. auch wenn ich dann dort draufklicke kommt nicht die normale vergrösserte form sondern es kommt, dass die seite nicht gefunden wurde.

was soll ich machen, dass freunde die nur IE benutzen die seite auch sehen können ?
sorry .. hab sonst nicht so arg viel mit hps zu tun .. ich benutz halt immer so vorgefertigtes zeugs :freak:

naja die adresse hab ich jetzt bewusst nicht genannt, denn eigenrlich wollte ich, dass nur die die sehen die auch dabei waren. ich hoffe du verstehst das .. ^^

Oke, dann kann ich dir aber nicht helfen da ich mich mit xnview nicht auskenne, aber ich denke das ist igrendwas im Quelltext

MFG

tewes

Lösch mal den Cache vom Internet Explodierer, ansonsten scheint das ein alt bekanntes Problem vom IE zu sein.

The Prophet schrieb:
Lösch mal den Cache vom Internet Explodierer, ansonsten scheint das ein alt bekanntes Problem vom IE zu sein.

hmm ok . hab ich gemacht .. aber hat auch nichts gebracht .. aber wenn du meinst, dass das n alt bekanntes prob ist, dann werd ich da wohl auch nicht viel machen können ..

p.s .. internet explodierer .. ahah ich werf mich weg :D

Zurück
Oben