Website öffnet sich nur am bestimmten PC nicht?

JesusLatschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
382
Hallo,

merkwürdigerweise funktioniert nur hier bei meinem PC die Site [Link entfernt] nicht mehr. An allen anderen PC funktioniert sie problemlos (allerdings auch an anderen Modems angeschlossen)

Wisst ihr woran das liegen könnte? Blockt hier zB mein Provider 1und1 die Seite oder liegt es an irgendeiner PC / Router Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest uns vll in die verschiedenen Netzwerkkonfigurationen einweihen, uns sagen was "funktioniert nicht" bedeutet und vllnoch sagen ob andere Seiten funktionieren..
 
Die Provider blocken keine Seiten, das wäre ja Zensur. Es könnte sein, dass die Seite z.B. in der Firewall des Routers auf der schwarzen List steht... wenn du den Router administrierst, kannst du da ja mal nachschauen. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Mit welchem Browser willst du die Seite denn öffnen? Wie weit kommst du dabei? Beim Klicken auf "Enter/Beitritt" werden Cookies gespeichert, wenn dein Browser die blockt wäre das eine mögliche Ursache.

Ansonsten kann's auch mal helfen, den Cache zu löschen oder den Browser zu wechseln (FF?)
 
Ich verwende Firefox und mein Router ist fritzbox 7170 ... Anbieter 1und1

Ich weiß, dass man auf der Seite Filme herunterladen kann. Es geht mir eigentlich nur ums Prinzip, warum die Seite nur bei mir nicht öffnet. Firefox lädt ca. 10 sec und dann kommt der Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

Danke dennoch erstmal für eure Antworten, ich werd mal die Firewall Einstellung von Windows und vom Router überprüfen
 
Verwende mal einen anderen Browser und schalte mal alle verdächtigen Programme aus, wie z.b. Firewalls etc.
 
Ich hab jetzt zu mindest schonmal rausgefunden, dass es etwas mit dem DNS-Server zu tun hat. Unter Windows -> System32 -> drivers -> etc -> Hosts muss man wohl 3 Links mit einer bestimmten IP-Adresse hinzufügen ... jetzt kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr aber ich werde auf eine komplett andere Seite weitergeleitet :O

Kennt sich jemand mit der Materie Hosts und DNS-Server aus?
 
Es gibt hier keinen Support für Urheberechtsverletzungen.

Was soll bitte so ein Link hier?
 
Zurück
Oben