Website Tool gesucht.

Ok, danke schon mal wir haben kein social Media. Brauchen wir auch nicht.
 
Wieso genau sollte er das aufführen wenn es auf der Webseite nirgends verwender wird?
Was nicht is,t kann noch werden. Die Zulieferer haben bestimmt einen FB account und klickt jemand einen Zuliefer an besteht die Möglichkeit auf dessen FB account zu kommen, das Internet vergisst nichts und sieht woher der Besucher gekommen ist. GocleanGmbH.
Ein eigener verlinkter FB account bringt die Seite auch nach vorne.
Hat er es schon in der DSVGO braucht er nichts mehr umzupfriemeln.
 
Hi,

es ist genauso eine fehlerhafte Datenschutzerklärung wenn Dinge drin stehen, die gerade eben nicht verwendet werden. Sonst gäbe es eine große Vorlage, in der alles steht und jeder wäre safe. So läuft das nicht! Das ist nicht gestattet und genauso abmahnbar.

VG,
Mad
 
Hi,

ich bin IHK-zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Von daher nochmal: es ist nicht gestattet Dinge in der DSE zu erklären die auf deiner Homepage keine Anwendung finden. Dazu brauche ich keinen Rechtsberater.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Wisst ihr zufällig warum die Bilder so klein angezeigt werden?
Screenshot (50).png
 
Ohne Quelltext ist schlecht was zu sagen. Soll das Bild des Gegenstandes wie bei ebay durch draufklicken vergrößert werden ?
 
meistersuppe schrieb:
Ohne Quelltext ist schlecht was zu sagen. Soll das Bild des Gegenstandes wie bei ebay durch draufklicken vergrößert werden ?
Ja das sollte es schon.
 
Hi,

dafür braucht es in WooCommerce kein Script, das machen die Bilder ohnehin automatisch (zu erkennen an der Lupe oben rechts im Bild).

Man müsste die Seite mal direkt sehen können, dann kann ich dir sagen, woran es liegt. Ich vermute, dass es am Theme liegt bzw. dessen Einstellungen. Aber solange ich die Seite nicht sehe ist das Rätselraten.

VG,
Mad
 
hab noch ne kurze frage, ist es gut das die seite sich inerhab von 1 bis 2 sekunden lädt? Oder eher schlecht?
 
Hi,

kommt auf den Inhalt an. Wichtig ist: Bilder möglichst komprimiert und in modernen Formaten speichern. Und vernünftiges Caching einrichten, dazu gibt's mit WordPress unzählige Möglichkeiten. Und ggf. auch Lazy Loading. 2 Sekunden können schon zu viel sein, wenn es nicht am Inhalt sondern an falscher Optimierung liegt.

Wenn du mal einen Link posten würdest dann müsste man nicht immer theoretisch reden sondern könnte mal konkret werden.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Würde ich gerne aber die Seite ist noch nicht öffentlicht. Ich melde mich einfach erneut wenn es soweit ist. Sollte spätestens am mittwoch oder Donnerstag fertig sein.
 
Servus, kann mir jemand eventuel sagen wie man Mindermengenzuschlag hinzufügen kann? Dafür wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben