Website will das ich cookies lösche

Vip- Robbe

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
39
Hallo

Gutefrage.net will das ich cookies lösche und lässt mich nicht mehr auf die Seite .

Jetzt habe ich aber schon 3x cookies gelöscht und komme mir verarscht vor .
 
Aha, und weiter? Infos zu Browser, Plugins, sonstiges?
 
Ne keine ahnung vllt. vllt. kommen die ja auch zu dir und haun dir die tasse an den kopf .

soll ich die seite jetzt für immer meiden nur weil ich zu dusselig bin das zu regeln oder was ?!



Browser chrome . Cookies schon 3x gelöscht . Browser auch neugestartet . keine raktion .

Mit opera geht es . Aber ich will dass es bei chrome läuft so wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die seite sagt folgendes :

Diese Seite funktioniert nicht

www.gutefrage.net hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
 
Aha, und wo steht da, dass gf dich auffordert die Cookies zu löschen, wie du es behauptet hast?
 
Nein, das sagt dir nicht die Webseite. Das gibt dir dein Webbrowser als Tipp, den du mal versuchen kannst, weil die Seite dich permanent auf sich selbst wohl weiterleitet. Das ist aber nicht zwangsläufig eine Lösung, wenn die Ursache nämlich nicht in nem Cookie liegt.

Mach mal dein Chrome-Profil neu, und schau ob es dann noch besteht. Wennste nicht weißt wie, dann Neuinstallation.

Und ich hoffe du hast aus dem Thread n bisschen was darüber gelernt, wie man Probleme nicht schildert.

Hättste direkt deine Folgeposts in den Öffner geschrieben, hättest du diese Antwort auch vor zwei Tagen kriegen können.

Oh, und dir natürlich die blöden Sprüche gespart.
 
Wenn kümmert's? Von den Fragen auf deren Hauptseite finde ich diese am schrägsten:
Kann man sich gegen Depressionen eine Katze vom Psychiater verschreiben lassen (auf Rezept)?

Woher weiß man ob Hasch Muffins gewirkt haben?
:D :D :D
 
danke wirelessy

ja keine ahnung du . ich wusste nicht das es der browser ist der mir das anzeigt
 
Zurück
Oben