Webspace - Datenbank und FTP

Timdaroxxa

Lieutenant
Hey
hab ja eben erst wegen den Datenbank-"Dingern" gefragt und suche jetzt schon gescheiten Webspace. Mysql und wie das ganze heißt solls natürlich unterstützen. Auch FTP. Am Besten mehr als 1 GB und Traffic so viel wie möglich ;D

Darf MAX. 10€ im Monat mit Domain kosten. (.info) Aber am besten weniger und/oder mit upgradefunktion wenn ich später irgendwann in weiter Ferne mehr brauchen!

Gruß TIm^^

hab hier gerade strato 4€ im Monat^^ ich glaube das nehm ich ;D^^ danke euch

Es sei angemerkt dass unlimited Traffic dir nichts bringt, wenn die Performance nicht stimmt - zumindest vor einem Jahr war ich mit Strato in dieser Hinsicht recht enttäuscht, aber vieleicht hat sich's ja gebessert ;)

Für 10€ mtl. bekommt man doch mittlerweile schon 'ne Menge. Da Dir an problemlosen Upgrades und im Futur II auch vllt. an Downgrades gelegen ist, kann man z. B.

hosteurope.de

empfehlen. Wie kommt man auf die? Bei denic.de nachschauen, wo fette Seiten liegen, bspw. fotocommunity.de. Wem vertrauen die? Das war dort. Und siehe da, auch computerbase.de liegt dort. Angenehm: Domains, Webspace, Datenbanken kannst Du getrennt verwalten / kündigen / verknüpfen / upgraden usw., das ist alles sauber + komfortabel gelöst.

Natürlich ist auch all-inkl.com - selbst wenn es billig klingt - empfehlenswert, da groß. Im Zweifelsfall auch die Alexa Toolbar runterladen und den Traffic Rank der Anbieter anschauen...

Zurück
Oben