Webspace nach diesen Kriterien

O

orschiro

Gast
Hallo Leute,

da ich mich in nächster Zeit daran machen werde, einige Projekte professionell anzugehen, suche ich neben meinem derzeitigen Space bei einem Freehoster einen verlässlichen und zuverlässigen Paidhoster. Da mir leider die nötige Erfahrung und der nötige Überblick fehlen, wende ich mich an euch. Folgende Kriterien sollte das Webhostingpaket erfüllen:

· mindestens 5 GB Speicherplatz
· unbegrenzt Traffic
· mindestens 100 E-Mail-Postfächer
· IMAP und POP3
· PHP, Perl, Python
· mindestens 10 MySQL Datenbanken

Sehr zentral ist mir die Python Unterstützung, die ich so bis jetzt nicht auffinden konnte.
Ich bedanke mich für jeden erdenklichen Vorschlag. :)

Bei 1Blu das Unlimited Packet. Dies besitze ich auch,hatte selten Timeouts bzw. fast nie. Zu 99,999999% Verfügbar,nur wenn Sie Updates machen bzw. An den Servern Arbeiten.

HIER

Oder Hier

Kann ich nur Empfehlen und nen Spitzenpreis auch dazu.

Hallo Leute,

danke für eure Vorschläge. Wie verhält es sich eigentlich mit VServerangeboten?

Kennt ihr günstige aber dennoch empfehlenswerte Angebote?

Ahnung in soweit, dass ich es mir durchaus zutraue, einen Linuxserver zu verwalten. Setze auf meinen Heimrechnern auch nur Linux ein. Das dürfte also nicht das Problem sein.

Den Rat kann ich mich nur anschließen - Pfoten weg von 1Blu und Strato!

Waren auch für eine Vertragslaufzeit bei 1Blu und es ist echt der letzte Mist. Sehr viele Serverausfälle (Seite ging teils 3-4 Stunden am Tag nicht) und extrem lahmer FTP. Außerdem war der Support unter aller Sau. Jedesmal wenn man eine E-Mail geschrieben hat an die Mitarbeiter da kam erst nach 3-4 Tagen eine Computergenerierte Standart Antwort wo natürlich keiner eine Schuld hatte von denen.

... anschließend übergegangen auf Strato, gleicher Mist wie bei 1Blu. Anfangs noch der FTP schön schnell und auch die Website immer erreichbar und dann nach so ca 1 Monat gings genau so lahm ab wie bei 1Blu. Besonders schlimm ist die Datenbankverwaltung da. Sehr sehr langsamer Seitenaufbau.

Also lieber irgentwas anderes nehmen :)

Mfg

Zurück
Oben