Webwerbung entfernen - womit?

cooling

Cadet 1st Year
Hallo

Ich hatte vorher Norton Internet Security 2005 auf meinen Rechner.Bin jetzt aber umgestiegen auf Bitdefender.Norton hat mir aber Webwerbung herausgefiltert beim Surfen,das fehlt mir jetzt aber bei Bitdefender.Kennt jemandt ein Programm das Webwerbung beim Surfen herausfiltert.

cooling

AW: Webwerbung entfernen womit?

Sentenza schrieb:
Welche Art von "Webwerbung" meinst du?

Pop-ups?

Hi
Ich meine Werbung die mit angezeigt wird wenn sich eine Internetseite öffnet,also keine Pop-ups dafür habe ich den Pop-up blocker von Google.Ich meine so Werbung wie Ebay usw.Also Werbeeinblendungen

Zuletzt bearbeitet:

Nehm am besten den Firefox und als Erweiterung den "Adblock", der eliminiert souverän jegliche Werbung

Du kannst den Internetbrowser Opera nehmen: Dort kannst du einzelne Werbeelemente entfernen. Auf CB funktioniert es leider nicht! Aber z.B. tomshardware und hardwareluxx können so problemlos werbefrei angezeigt werden. Du musst einfach vorher die Page schonmal besucht haben und die Werbebanner einzeln gesperrt haben...

Sentenza schrieb:
Welchen Browser benutzt du?

Ich benutze immer noch den Microsoft Internet Explorer 6,ich weiss sollte vielleicht mal umsteigen.Hab mich aber so an den Explorer gewöhnt.

wie wärs ganz einfach mit der google-toolbar? hat auch popup blocker dabei.
mfg nb

@ nObody007 : Wie wärs ganz einfach mit lesen? :rolleyes:
cooling schrieb:
also keine Pop-ups dafür habe ich den Pop-up blocker von Google

MFG Miggi

*€dit : Kann dir auch Firefox + AdBlock ans Herz legen! Benutze es selber und sehe keinen Pixel Werbung mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
gib dirn ruck und verzichte auf den IE :-)

Hey,

ich empfehle dir AdMuncher.

Das kostet zwar einmalig Geld, aber ist sehr klein, schnell und effizient.

Es filtert Popups, Werbung, etc. aus Webseiten.

Egal welchen Browser du benutzt, AdMuncher funktioniert mit jedem!

Guck dir mal meine Signatur an.. ;-)

Ansonsten, sollte dir AdMuncher nicht zusagen, oder du möchtest kein Geld ausgeben, dann empfehle ich dir auch Firefox + AdBlockPlus zu benutzen. (Die beiden deutschen Filter-Abos dort sollten genügen...)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bleib doch beim IE, wenn er dir gefällt. Ich mach das ebenso und verwende Proxomitron. Das ist ein Web-Filter, der alles rausfiltern kann, was du willst. Werbe- und Popup-Blocker sind standardmäßig schon drin und aktiviert und verrichten ihre Arbeit recht zuverlässig.
Einfach runterladen, entpacken, Verknüpfung in den Autostart schieben, den IE in den Verbindungseinstellungen auf den Proxy (localhost:8080) einstellen und schon bist du werbefrei. Die Doku ist gut. Das bekommt jeder hin.
Ach ja, mit anderen Browsern klappt das natürlich auch...

MfG, Gobble-G

oder wenn du wie ich dich so an den IE gewöhnt hast... IE + AvantBrowser. Der maacht das dann auch. AvantBrowser ist ein Aufaetz für den IE und den gibt es hier im Downloadbereich.

Hallo

Bedanke mich dann mal für eure Antworten,teste dann mal den AvantBrowser für den Explorer.

cooling

Opera eine Live-AddBlock Funktion mit der man im Betrieb bestimmte Werbeflächen anwählen kann die dann in Zukunft geblocked werden.

Und noch viel toller, Opera hat eine urlfilter.ini, es gibt Listen im Internet in denen bekannte Add-Server gelistet sind (z.b. http://pgl.yoyo.org/as/). Solche Liste lassen sich gut in die urlfilter.ini eintragen, und dann sind so gut wie alle Werbeflächen für immer verschwunden.

Zurück
Oben