WeChat registrierung

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus,

ich muss mich bei WeChat neu registrieren und jetzt braucht man da ne Person, die schon seit 6 Monaten da dabei ist.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
Hi, ich hab das gleiche Problem. Kann auch mir jemand helfen, damit ich mich bei wechat registrierten kann?
 
Schreib mir ne pm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodyWings und luigi_skywalker
ich hatte mich dort kürzlich registrierst und nach 3 tagen wurde das konto gesperrt, ohne es überhaupt benutzt zu haben. zum entsperren soll man sich eine sms schicken lassen, die aber nie ankommt. das man jemand haben muss, der schon 6 monate dabei ist um das neue konto zu bestätigen kam überhaupt nicht. sehr merkwürdig das alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodyWings
ich konnte es nicht lösen und der support ist sehr stiefmütterlich, nicht mal eine funktionierende hotline habe ich gefunden. so ein schas.
 
Zurück
Oben