Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand aus Erfahrung welches tool am besten zum oc der o.g. graka dient? Hab immer den Rivatuner benutzt aber der unterstützt ja die neuen Treiber nicht! Oder weiß vielleicht einer wie man die übertaktungsfunktion im Treiber freischaltet?
Ausserdem würde mich interesieren ob es ein tool zur biosmodifikation gibt, in manchen foren steht was vom "Nbiter" oder wie der heißt....
Kleiner Tip noch, falls Du es nicht eh schon gemacht hast. Stell im forceware-Treiber unter "Temperatureinstellungen" ein, dass Dir eine Mitteilung gesendet wird, wenn die GPU-Temp. den Schwellenwert erreicht. Kann Deine GPU im schlimmsten Fall vor dem Hitztod retten.
Sehr zufrieden! Auf niedrigster Stufe ist der Lüfter Praktisch unhörbar, auf höchster ist ein sehr leises und angenehmes Rauschen zu hören. Also keine hochfrequenten Töne.
Ich kann das Ding nur empfehlen!
Ja, ich hatte vorher auch nen AC auf 6800gt aber der passt leider nicht mehr auf die 7900gt. Deswegen der Zalman. War auch echt Fan von dem System von AC, aber wenn dann alles auf Teufel-komm-raus verändert werden muß, echt schade!