Wechsel auf win 7 Pogramme mitnehmen

-CheLioS-

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
12
Hallo ich habe zurzeit noch Windows Vista und möchte auf 7 wechseln aber ich habe ein Komplettpacket als Vollversion auf dem pc Von Word bis Powerpoint insgesammt 8 Programme alles auf 2007 und die würde ich gerne mitnehmen aber ich habe keine Cd und auch keinen Key wie ist das jetzt kann ich den nachsehen und später wieder aktivieren / kann ich die programme überhaupt brennen ?
Danke schonmal für die Hilfe !
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.838
Die Satzzeichen hast wohl schon mitgenommen...

Wenn du ein fertiges System mit Office gekauft hast und keinen Key dazubekommen hast, dann wirst du alles verlieren weil soweit ich weiß kann man sowas nicht "übertragen".
 

-CheLioS-

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
12
also ich hab das ja installiert und den key kann man wie ih gerade herrausgefuden habe wieder herstellen was ist den dann ?
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.764
das müsste mit nem upgrade anstelle von neuinstallation doch eigentlich funktionieren. und da er von PowerPoint spricht, dürfte es sich auch nicht um die "starter Edition" von komplett-PCs handeln..
 

beckermann

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
132
Welche Programme sind denn das alles?
Funktionieren die Office Programme alle noch, oder sind sie schon "abgelaufen"?

Das habe ich schonmal erlebt: alles war installiert, aber natürlich nur die "Testversion" vom Office als 30-Tage-Version.

Bitte mal alle Office Programme starten, ob überhaupt alle von denen noch lizensiert sind.

Gruß
Becki
 

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.194
Word bis Powerpoint insgesammt 8 Programme alles auf 2007
eine Office 2007 Version mit 8 Programmteilen gibt es nicht.

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msoffice/pub/X12-30196/X12-30196.exe

Das ist die Pro Version, hat 7 Programmteile(Word, Excel, Powerpoint, Access, Outlook(mit Business-Manager), Publisher).

Den Key kann man mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen. Welche Version man von Office hat, kann man anhand der ProduktID feststellen, zB. Word starten - auf das ? klicken - Info.
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.639
Doch gibt es, Enterprise 2007. Aber die hat man in der Regel nicht als Heimanwender . Es sei denn über eine UNI so wie ich ;) Die hat 8 Programme.

Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Infopath
Publisher
OneNote
Access

Zusätzlich noch Picture Manager und so Müll ...
 
Top