Wechsel von Freenet zu T-Online?

Forceman

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich will von Freenet zu T-Online wechseln da der service bei freenet echt kake ist mann kommt kaum dürch und ich kann offt net ins internet rein wegen freenet weil die irgentwelche probleme haben.Was sagt ihr zu T-Online ist der wirklich gut??Ich habe nur positieves über T-Online gehört oder gibt es da noch nen besseren?Und wenn ich wechseln würde muss ich dann schonwieder die 99 € für den anschluss einmalig bezahlen??

mfg Forceman

Klar ist t-Online gut. Die sitzen bekanntlich auch ''am länsgten Hebel''.
Was Gelbsucht da gepostet hat, ist ein Tochterunternehmen von T-Online.

Unterschied der beiden ist, dass bei Congster der Servicebereich ziemlich dürftig ausfällt (aber dafür auch günstiger).
Imho wenn du wert auf Service legst, nicht optimal für dich.

Dann lieber 5€ mehr im Monat und gleich zu T-Online. Dann haste auch alle Rechnungen auf einem Blatt Papier - weiterer Vorteil!

Die 99€ musst du natürlich nicht mehr zahlen. Das fällt def. weg!

naja ich würde nie mehr zu t-offline wechseln, wir waren dort und hatten jahrelang stress da sie es nie geschafft haben unseren vor ca 4 jahren gekündigten isdn eco tarif ( zeitlich)
welchen wir in eine dsl flat umwandeln lassen hatten, umzustellen.
wir hatten zwar den dsl speed aber als mein vater dann wutendbrannt mit der ersten rechnung welche 700€ betrug in mein zimmer gestürmt kam, hatte ich schon genug.
zum glück nahm die telekom nach 4 monaten die bis dahin 5 rechnungen welche jeweils zwischen 500 und 800 €lagen zurück. dies taten sie aber nur nachdem wir unseren anwalt eingeschaltet hatten. =/

also ich rate KEINEM zu t-offline.

wir sind seit dem wir umgezogen sind bei kabel bw und haben eine 2 mbit flat.

-----> sehr geil: gute pings dauerhafte geschwindigkeit ( also keine einbrüche in den hauptzeiten) und wir wurden auch noc hnie angerufen dass wir unseren traffik mal senken sollten, obwohl der wirklich nicht niedrig ist :D

also wenn ihr einen kabelanschluss habt über den ein internetzugang möglich ist, dann würde ich auf jedenfall diesen nutzen

mfg Sebastian

NBB schrieb:
Was Gelbsucht da gepostet hat, ist ein Tochterunternehmen von T-Online....dass bei Congster der Servicebereich ziemlich dürftig ausfällt...alle Rechnungen auf einem Blatt Papier - weiterer Vorteil!
Das Congster eine 100% Tochter von T-Online ist, hätte ich posten sollen, beim gründlichen lesen der HP dort sieht man es aber auch.

Das mit dem Service ist ne Streitfrage. Ich bin bei Arcor und brauch deren Service zu 99% nie, denn der Anschluß läuft einfach fehlerfrei. Im Fall einer Anschlußstörung wird sich auch Congster wohl bemühen, dem Kunden die versprochene Leistung wieder herzustellen.

Das mit der elektronischen Rechnung hab ich bei Arcor schon lange -und erkenne keinen Nachteil. Im Gegenteil= Ich saug mir die PDFs immer und wenn ich was schriftlich brauche, dann druck ich es aus. Das spart Papier!

Gelbsucht schrieb:
... Das spart Papier!
Und ist, nicht zu vergessen, auch Urwaldschutz, bspw der Rest europäischen Urwalds in Finnland, wo wilde Rentiere den Winter nur überleben, wenn sie genügend Baumfelchten haben, im Kulturwald gibt es kaum Flechten, wilde Rentioere würden ausgerottet. Papiersparen bedeutet auch den finnischen Urwald schützen. :)

Mal abgesehen davon, dass ich mit dem ganzen angehäuften Papierkram gar nicht wüsste wohin, mir sind schon allein meine Kontoauszüge und Versicherungsvertragszubehörzettel zu viel. Bei dem aktuellen Papierwahn könnte ich mit 40 fast nen eigenes Zimmer nur mit wichtigen Unterlagen einrichten. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben