Wechsel von Lumia 800 auf Iphone 5 sinnvoll, oder warten?

Kein Argument von meiner Seite. Ist natürlich immer Glückssache. Schotter federt den Aufprall nicht ab. Da Steine für gewöhnlich Spitz herrscht deutlich mehr Druck auf gewisse Stellen am Gerät.

meine Gründe für ein Apple gerät ist.

1. Der preis ist mir egal solange er unter 800 Euro Liegt.

2. Ich auf Updates und Neue Funktionen stehe, und ich nicht gerne ewig warten will, bis mein Abo anbieter das Update Ausliefert.

3. ich auf die Controll Talk Funktion angewiesen bin (habe viele In-ear mit dieser Funktion)

4. ich gerne Qualitativ gute Apps teste, die ich derzeit auf Android gesehen haben sehen nicht so dolle aus.

5. Ios irgendwie besser aussieht obwohl es sich nie wirklich weinterentwickelt hat.

punkt 2 wird bei apple ähnlich aussehen wie bei wp, nur dass bei MS halt nicht die neue Major Version vorne dransteht aber bei apple schon...alle Features siehst du auf altgeräten aber i.d.R. auch nicht.

was stört dich denn am jetzigen gerät? Facebook und dass, das update nicht alle Features enthält hab ich jetzt gelesen und sonst? Warum willst du warten? Billiger wird's nicht...der releasezyklus bei apple sollte soweit ja bekannt sein für den Nachfolger, letztlich kannst das nur du sagen ob du warten willst/kannst und du dich solange mit dem lumia begnügen oder halt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch andere Dinge auf der Welt als Apple / IPhone.
Und mit einem neuen Lumia 820 oder Lumia 920 erhält man auch Windows 8.
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht würde ich persönlich grundsätzlich ein Lumia-Gerät dem eines IPhones vorziehen.
Die IPhones sind meiner Meinung nach einfach zu teuer für das was man bekommt. (Bevor irgeneine Bemerkung kommt : Nein - ich bin definitiv nicht neidisch und ich kann mir finanziell ohne Probleme ein IPhone leisten.)

...und in 6-12Monaten wird das IPhone 5 eventuell durch das IPhone 6 abgelöst. Dieses "muss man sich dann auch holen - denn das IPhone 5 ist ja dann veraltet und man ist nicht mehr uo-to-date"! Wer weiss - eventuell hat es den Kopfhöreranschluss dann nicht mehr links unten sondern rechts unten - ist dann ganz wichtig wegen eventuellen Kompatibilätsproblemen mit den neuesten In-Ear-Köpfhörern!

Was ich sagen will : Solange ein Smartphone funktioniert sollte man es benutzen und diesem ganzen "Update-Wahnsinn" ein Ende bereiten. Was soll das ganze?

Wofür benötigen Sie ein neues Smartphone? Der Vertrag läuft auch ohne neues Handy weiter - statt dessen kann man sich bei Verlängerung des Vertrages auch eine Gutschrift im Werte eines neuen Handy`s geben lassen.

Ich bleibe bei meinem Lumia 800 und werde weiterhin Apple und seine überteuerten Produkte ablehnen (noch nicht einmal geschenkt würde ich ein Apple-Produkt nehmen - und das ist meine persönliche Meinung).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben