wechsel zu Alice frage?

Jägermeister_84 schrieb:
1. Ist er immer noch nicht zu ALICE gewechselt!
2. Hab ich schon zwei mal geschrieben das er eine Karte im Briefkasten hatte. Darauf stand mit Sicherheit nicht nur die Uhrzeit sondern auch das Datum und das war definitiv der Tag und die Uhrzeit wo er zuhause war!
Dann setz halt Arcor,Vodafone,O2, was weiß ich ein. :rolleyes:

Ist auch besser so, sonst würd ich noch das kosten bekommen wenn ich auch nur den Namen Telekom höre!

Du bist bestimmt auch so ein Telekom(iker), ne? Was bekommst du eigentlich von denen dafür, dass du hier so was schreibst?

Weißt du, gerade die Leute, die mal so überhaupt keine Ahnung von irgendwas haben, sind diejenigen, die den Mund am weitesten aufreißen ;)

Wieso sollte ich etwas für meine Beiträge bekommen? Ok, es wär toll für mich, aber leider ist es nicht so.

Spaltenfalter schrieb:
Weißt du, gerade die Leute, die mal so überhaupt keine Ahnung von irgendwas haben,
Ich glaube ich habe Wissen in meinem Kopf als du jemals in deinem ganzen Leben erlangen wirst. Du hast vielleicht das Miniwissen was du in deiner Ausbildung zum Telefonkabelverleger angeeignethast aber das wars dann auch schon.

Spaltenfalter schrieb:
Wieso sollte ich etwas für meine Beiträge bekommen?
Weil du jeden Beitrag gegen die Telekom versuchst schön zu reden! Ein normaler Mensch würde das nicht tun.

Spaltenfalter schrieb:
Ja weil es bei Alice nur einen Monat Laufzeit gibt
Davon hat ja auch der Kunde was. So kann er monatlich kündigen wenn es ihm dort nicht gefällt.
Selbst wenn es mir da nicht gefallen würde, würde ich sicherlich nicht mindestens 20€ mehr bei der Telekom für die gleiche Leistung bezahlen!

Jägermeister_84 schrieb:
Ich glaube ich habe Wissen in meinem Kopf als du jemals in deinem ganzen Leben erlangen wirst. Du hast vielleicht das Miniwissen was du in deiner Ausbildung zum Telefonkabelverleger angeeignethast aber das wars dann auch schon.

Ich verbitte mir hier persönliche Angriffe.

Weil du jeden Beitrag gegen die Telekom versuchst schön zu reden! Ein normaler Mensch würde das nicht tun.

Ich rede nichts schön, ich hole manche Leute auf den Boden der Realität zurück.
Mein Gott, als wär die Telekom ne Mafia..

Davon hat ja auch der Kunde was. So kann er monatlich kündigen wenn es ihm dort nicht gefällt.
Selbst wenn es mir da nicht gefallen würde, würde ich sicherlich nicht mindestens 20€ mehr bei der Telekom für die gleiche Leistung bezahlen!

Es gibt genug Kunden die gerne nen Euro mehr zahlen, z.B.: für eine kostenlose Servicehotline.
Wenn du mit deinem Anbieter zufrieden bist ist das gut so , andere sind mit der Telekom zufrieden.

Spaltenfalter schrieb:
Mein Gott, als wär die Telekom ne Mafia..
Na was die sich da mit ihrem Datenskandal geleistet haben ist schon fast wie die Mafia ;)

Spaltenfalter schrieb:
..., andere sind mit der Telekom zufrieden.
wobei anzunehmen ist, dass sehr viele der Telekomkunden nur noch bei der Telekom sind weil sie:
1. Zu viel Geld haben und sich dafür nicht die Mühe zum wechseln machen
2. Sie Angst haben, dass beim Wechsel es zu Problemen kommt (die oft durch die Telekom verschuldet sind)
3. Sie gar nicht wissen, dass man so einfach wechseln kann (vorallem alte Leute)

Jägermeister_84 schrieb:
Na was die sich da mit ihrem Datenskandal geleistet haben ist schon fast wie die Mafia ;)

Vodafone hat auch bespitzelt, nur mal nebenbei.
wobei anzunehmen ist, dass sehr viele der Telekomkunden nur noch bei der Telekom sind weil sie:
1. Zu viel Geld haben und sich dafür nicht die Mühe zum wechseln machen
2. Sie Angst haben, dass beim Wechsel es zu Problemen kommt (die oft durch die Telekom verschuldet sind)
3. Sie gar nicht wissen, dass man so einfach wechseln kann (vorallem alte Leute)

Ich bin Telekomkunde, weil :
- ich in den vielen Jahren genau einen Ausfall hatte, bedingt durch defekte Hardware in der Vst. War nach 2 Stunden behoben. Sonntag abends.

- Ich immer 100% Leistung und 100% Service habe. Kostenlos.

- Ich keine Lust habe per Telefon belästigt zu werden von Werbeaffen .

Ich hatte mir bei Arcor ein unverbindliches Angebot eingeholt - ich hab 2 Wochen lang täglich Werbeanrufe erhalten und zudem ne Auftragsbestätigung für einen Auftrag, den ich nie erteilt habe.

Ewetel glaubt, sie könnten mir mit 48 db Dämpfung DSL16000 bereitstellen.

Warum genau sollte ich jetzt wechseln? Weil ich 5 Euro im Monat spare, aber 3 Mal so viele Probleme habe?

Stell dir vor, ich habe einen Datenvertrag bei T-Mobile, ein T-Mobile iPhone, Internet von T-Online und Telefon von der T-Com. Und es läuft.

als Telekomangestellter würde ich auch nicht wechseln, schließlich bekommt man ja Rabatt!
Normale Kunden sparen aber wesentlich mehr als 5€

Ich hatte 4 Jahre Arcor, keine Ausfälle und keine Werbeanrufe. Jetzt hab ich ein halbes Jahr Alice. Ebenfalls keine Probleme oder Werbeanrufe. Außerdem schaltet mir Alice einen 16000er Anschluss, was kein anderer wollte. Alle wollten nur 6000. Selbst wenn ich bei Alice nur 10000 bekommen hätte wär das immer noch besser gewesen und ja, ich habe die vollen 16000 und das ohne Probleme. Was will ich also bei der Telekom?

ps. bei Störungen hab ich auch bei Alice eine kostenlose Hotline!

Akzeptier doch mal, dass jemand auch mit der Telekom glücklich sein kann.

Mein Gott, bist du intolerant.

Jägermeister , du bist der typische Bildzeitungleser. Das nervt tierisch das Rumgehacke, jeder Anbieter hat schon mal Mist gebaut. Und die Dinge die Spaltenfalter angegeben haben entsprechen der Wahrheit, Kunden anderer Anbieter werden bevorzugt bearbeitet. Einige denken aber das Sie halt in T-Shops Techniker beauftragen können, was völlig verkehrt ist, weil die Terminabsprachen für die Carrier nicht über die normale Schiene beauftragt werden.

Jägermeister , deine Pauschalen Aussagen zu den "typischen" T-Home-Kunden sind falsch. Viele Kunden sind auch bei T-Home weil Sie einfach zufrieden sind. Ich kenne genügend Kunden , die nach vielen Problemen , die nicht T-Home verbockt hat einfach wieder zu T-Home gewechselt sind.

Vor allem trägt die Telekom dazu bei ihre Verpflichtung als Ausbildungsbetrieb nachzukommen. Eine Ausbildungsquote von 5 % sind schon ordentlich bei 240.000 MA. Eine Ausbildung kostet einen Betrieb in erster Linie Geld. Oder was ist zum Beispiel mit der Förderung sozialer Projekte u.a. telefonische Seelsorge , die wird auch schon seit Jahren von der Telekom finanziert.

Zu dem Vorfall mit dem Missbrauch von Daten. Der Telekom ist Datenschutz sehr sehr wichtig, bei uns auf der Arbeit wird alles unternommen damit die Kundendaten geheim bleiben.

Zurück
Oben