• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Wechsel zum Desktop - > Spiel öffnet nicht merh (CS 1.6)

firewal

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

Ich spiele seit kurzem wieder CS 1.6. Nunja ich hab das Problem schon länger aber jetzt wo ich in der ESL spiele ist es doch schon sehr nervig wenn man Gather spielt etc.

Mein Problem ist , dass jedesmal wenn ich mithand der Windows taste aus dem Spiel raus gehe und dann versuche wieder reinzugehen , kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wirft er mich wieder auf den Desktop zurück. Ich hab schon einige Sachen in den Optionen umgestellt mit OpenGL etc. aber es hilft alles nichts!

Hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt oder weiß eine Lösung?

Greez :)

Das gleiche Problem hab ich auch ab und an, Bildschirm wird kurz Schwarz, schmeißt mich dann wieder aufn Desktop.. habs auch mitm Taskmanager probiert..

Letztendlich hat nix geholfen, habe einfach mehrmach auf wiederherstellen geklickt, iwann hats dann funktioniert..

Nur dass es bei mir Css war ^^

Stört schon gewaltig ;)

Ist es bei dir andauernd , oder nur ab und an?

Naja, also zu 90 % der Fälle geht es nicht oder ich warte 20 min und gehe dann rein dann geht es sofort. Also ich hab ganz selten das Glück , dass es sofort wieder geht aber meistens geht es garnicht mehr und ich muss das Spiel neustarten.

Hat sonst jemand eine Ahnung?

Greez

install mal neu oder wenn du nciht viel steam kram hast dann mal steam neu

Gut, ich werd es mal versuchen!

Zurück
Oben