Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich auch ein neues Smartphone wechseln möchte, möchte ich wissen ob jemand ein Androidhandy kennt, das auch im ausgeschaltenem Zustand jemanden wecken kann, so wied das eigentlich seit Jahrzehnen bei den Nokiahandys geht.
Ich benutze dafür mein altes Sony Ericsson K610i (Paar Euro gespart, da ich keinen Wecker kaufen muss ), nervt mich auch tierisch, dass so etwas einfaches mit den Smartphones nicht mehr funktioniert.
Alternativ nachts den Flugzeugmodus anmachen. Dann ist der Akkuverbrauch minimal. Mir ist kein Android-Modell bekannt, welches aus dem "komplett aus"-Modus einen Wecker betreiben kann.
Geht bei keinem Smartphone...nur bei den uralt WP soweit ich weiß.
Wie soll das auch gehen? Müssten ja alle Komponenten im Hintergrund weiter arbeiten.
Danke für euere Infos.
Mich nervt das auch, wenn ich das Handy nicht ausschalten kann (um Strom zu sparen und sicher nicht genervt zu werden), werd mir dann wohl wieder ein Symbian Handy zulegen (Nokia 701), die scheinen das (immer noch) zu können
Windows 7 scheint das auch nicht zu können, IOS interessiert micht nicht, dann bleibt fast nicht mehr übrig.....
Warum nicht einfach ein Ladegerät neben es Bett und das Handy Nachts über laden lassen? Dann hast du auch nie Probleme mit der kurzen Akkulaufzeit denn einen Tag schafft jedes Smartphone ohne Probleme.
ich könnte mein galaxy sII mindestens 2 mal am tag laden sofern ich neben den normalen sachen (hochverfügbarkeit über skype sowie icq geschäftlich, und facebook+ebay privat) noch ein wenig rum surfe
Hm dann solltest du dir vielleicht mal ne alternative Firmware anschauen, damit ist die Akku Laufzeit deutlich besser.
Weiß nicht obs vergleichbar ist aber mein Galaxy Nexus hält auch locker zwei Tage mit einer Ladung.
kommt halt drauf an wie viel man macht und wie gut der empfang ist, man kann nicht sagen, dass die pauschal 2 tage halten wenn man's drauf anlegt kriegt man sie unter nem tag in die knie.
Wenn man sein Smartphone richtig nutzt, heißt Mailen, Surfen, Skype - alles über UMTS. Zwischendurch noch ein Spiel und ständige Push-Mails. Am besten noch im Sommer wo man draußen maximale Helligkeit zum Ablesen braucht ... da kann mir keiner erzählen dass sein Akku 2 Tage hält.
Um 18 Uhr ist bei mir meistens Schluss ...
Im Flugzeugmodus verliere ich über die Nacht aber gerade mal 2-5% - das sagt mir dass es an der Fimeware nicht liegen kann, sondern an Display und UMTS
Für wichtige Termine habe ich aber immer einen zweiten Wecker. Ein Android-Handy hängt sich halt doch ab und zu mal auf, auch Nachts
Geht bei keinem Smartphone...nur bei den uralt WP soweit ich weiß.
Wie soll das auch gehen? Müssten ja alle Komponenten im Hintergrund weiter arbeiten.
Passiert auch mir nur selten, aber auch selten ist ein paar mal zu oft
Hängt sicher davon ab wieviel und welche Apps man benutzt, ob man eine Custom-ROM nutzt, etc.
Man findet aber genug Threads mit dieser Problematik bei den verschiedensten Android-Phones, man kann es halt nicht ausschließen ...
Als nicht Power-User kann man das Risiko sicherlich gut vermindern. Bei meinem LG P990 hat aber selbst der Hersteller keine 100% fehlerfreie Android-Version auf den Markt gebracht ...