Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich. Allerdings glaube ich nicht, dass das in absehbarer Zeit umgesetzt werden könnte, da der absoluten Mehrzahl an Anwendern andere Features wichtiger sind. Offen gesagt würde mir spontan auch allgemein kein Gerät einfallen, bei dem sich für verschiedene Weckzeiten verschiedene Töne einstellen lassen... egal ob Wecker, Handy, Internet Radio oder sonstwas. Womit ich natürlich nicht sagen kann, dass es das nicht gibt.
Ja, der LCD-TV (B&O) hat so was und schaltet jeden morgen zur jeweils eingestellten Zeit ein.
Dabei kann ich mir aussuchen, ob ich nun Musik auf der Anlage ausgeben will oder einfach nur TV sehen möchte. Da ich die Noxonen in das Linksystem integriert habe, lag es nur nahe, diese ebenfalls zur gleichen Zeit zu aktivieren. Leider unterstützen die Noxonen ja kein WOL, sonst hätte ich die Frage nach der Wechfunktion nicht gestellt. Und so soll der Noxon fürs Interradio hören da sein und mein Mac weiterhin für Fernsehen via EyeTV.
Hallo, ich melde auch Interesse an dieser Funktion an.
Z.Z stelle ich 2x in der Woche den Wecker um. Das wird auf Dauer doch ziemlich lästig.
Und wenn du den Wunschzettel schon mal in der Hand hast , kannst du gleich noch folgendes notieren: Wecken nicht mit voller Lautstärke, sondern diese langsam einblenden (ca. 30 Sekunden). Das würde die Prozedur etwas angenehmer gestalten :-)