weclhes Mainboard für 8400 CD2

Redeemer22

Lt. Junior Grade
hi meine Freund ^^ baue mir gerade nen 2 PC zusammen für meine Freundin bestehend aus vollgenden Sachen

-Zotac 8800 Gt AMP
-Be Quit 400 ATX 2.2
-2x1024 DDR2 Ram kingston Hyper X
-8400 CD2 boxed
-Gehäuse such ich mir noch aus :)

So nun welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen bitte keine NForce hab ich schon beim Haupt PC und wenns geht eins wo ich kein bios update machen muss um den CPU zu erkennen gruss und danke schonmal für eure Tipps

Gibtz schon sehr viele Threads, aber egal.

Wie währs mit einem X38?

danke schon mal wenns geht nicht teuer als 150 ,- euro wenns geht auch weniger

Für Board-Empfehlungen bitte die Suchfunktion nutzen oder einfach mal das Kaufberatungsforum durchstöbern ;)

Anmerkung zum System:
- 8800GT AMP ist zu teuer
- Netzteil geht so (hier hätte man das Geld sinnvoller investieren können als in die AMP)
- HyperX RAM ist unnötig teuer (alternativen wären günstigeres Kit oder 4GB)

@edit
Hier mal reinzuschauen lohnt sich sich auch:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

da du den pc für deine freundin baust gehe ich mal davon aus das du nicht oc möchtest etc.

also das sollte eine gigabyte DS3 oder halt das Abit IP 35 dicker reichen..selbst damit wäre das schon gut möglich

ps für moros :) die 8800 GT is von meinen alten PC genauso wie der Arbeitsspeicher gruss ,weil ich mich bisher nur für NForce interssiert habe wegen SLI kenn ich mich halt nicht so gut mit Intel Chipsätzen aus darum dieser Thread hier ,wie gesagt das Board darf nicht mehr als 150,- kosten und muss wenns geht auch ohne bios update den 8400 erkennen

Zurück
Oben