• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 wegen Sperrung russicher BF3 Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DERLanky

Lt. Junior Grade
Da die Newsposts geschlossen wurden, möchte ich auf diesem Wege darauf aufmerksam machen, dass die News nicht ganz richtig ist.

Ich habe eben selber Rücksprache mit dem EA Support gehalten. Es ist nicht so das alle russischen Keys wegen verdacht auf Betrug gesperrt werden. Laut Aussage eines Mitarbeiters werden natürlich nur Keys gesperrt die in irgendeiner Form illegal sind, z.B. auch durch mehrfach Verwendung. Das nachsehen hat dann derjenige der nicht durch einen zertifizierten Händler Beleg den Kauf nachweisen kann. (als Beispiel, abfotografierter Key der trotzdem noch im normalen Handel also in einem russischem MediaMarkt z.B., verkauft wird.)

Gegen eine russische Version hier in Deutschland gibt es keine Einwände seitens EA.

Zuletzt bearbeitet:
siehe das Update

Halte das sowieso für Marketing-Panikmache. Beim nächsten Kauf von Games hat man dann wieder einen Grund den vollen Preis zu bezahlen.
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen User gefunden der gesperrt wurde. Und selbst wenn, dann ist das wahrscheinlich ein sehr sehr geringer Prozentsatz und steht nicht im Verhältnis zur Panikmache.

Held213 schrieb:
Dann schicke doch eine Mail an CB/die Admins mit der Bitte um Überprüfung und ggf. Richtigstellung. Dann haben alle was davon und nicht nur die, die diesen Thread lesen.

Hast nen schlechten Tag? Wenn man sich deine letzten 3 Posts so anschaut, tust du auch nix wirklich effektives außer alles besser zu wissen.

Warum schreibst du nicht selber die Mail, dass soetwas im Forum gepostet wurde? Welche Kontakaufnahmeform ich wähle, bleibt doch mir überlassen oder müssen alle so heldenhaft gut sein und das richtige tun, wie du, du Held? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nicht böse gemeint, sondern sollte konstruktive Kritik sein. Du wolltest doch mit deiner Info der Gemeinschaft einen Gefallen tun, richtig? Der neue Thread ist in wenigen Minuten von der Startseite verschwunden. Doch ein Update der News erreicht alle und verhindert, dass weiter falsches Wissen kursiert (News wird gelesen, aber dein Thread evtl. nicht).

Blöderweise lässt du beim Betrachten der letzten Posts außer Acht, dass der TE nicht mal in der Lage war, eine ordentliche Frage zu stellen (Hintergrundinfos = 0) und der Thread (zu Recht) geschlossen wurde. Mir geht es einfach total auf den Keks, dass die Leute teileweise a) extrem faul sind selbst zu suchen und b) auch bei einem Hilfegesuch sich keine Mühe geben. Erwarten aber trotzdem, dass sie die richtigen Antworten bekommen (siehe letzter Post: "Geht doch, ...").

Das ist einfach frech und dreist und hat nichts damit zu tun, dass ich einen schlechten Tag habe, sondern die Leute einfach mal den Kopf einschalten sollen.

Alles nötige wurde gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben