News Wegen Versand von Malware: Mozilla nimmt Firefox Send vorerst vom Netz

Cobra975

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
93
Gestern habe ich noch einen Ordner.zip hochgeladen, damit ich heute damit arbeiten konnte.
Es war sehr ärgerlich, dass ich diese Meldung sehen musste und sich die Arbeit nun auf morgen verschiebt.
OneDrive ist zum Glück zuverlässig.
Lässt OneDrive eigentlich strenge Verschlüsselung zu ? Microsoft scannt doch den Inhalt wg. ev. gefährlicher bzw. strafrechtlich relevanter Inhalte und unterliegt US-Gesetzgebung...???
 

keyring80

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
85
@Cobra975
Man darf bei MS keine verschlüsselten Container hochladen? Was? D.h. Leute laden da ihre Daten klar lesbar und durchsuchbar für MS hoch, habe ich das richtig verstanden?
Sorry ich nutze keine Clouddienste, deshalb keine Ahnung.
 
Top