wegen "Win Live Mail" geht Inet aus

bbcinek89

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Windows Live Messenger installiert und Windows Live Mail. W Live Mail ist sowas wie Office Outlook.

Das Problem ist aber, wenn ich das Programm starte geht mein Internet einfach aus ich kann zwar wieder conecten aber nach einigen sekunden geht das Internet wieder aus.
Wenn ich jetzt bei meinem Windows live Messenger sehe das ich eine E-Mail bekommen habe dann auf den button klicke geht automatisch das Programm an und dann geht wieder mein Internet aus.
Aus dem Grund wollte ich das Programm löschen
C:\Programme\Windows Mail aber wenn ich jetzt auf den Ordner mit der rechten maustaste klicke und dann auf löschen steht da:
"Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können"

Ich hatte vorher die Windows 7 RC installiert und jetzt die originale Windows 7 version.

Also wenn jemand weiß was ich tun muss, damit nicht das Internet aus geht wenn ich das Programm starte, dann würde mich das auch freuen, aber wenn niemand weiß warum, dann wär es nett, wenn man mir sagt wie ich das Programm lösche, damit es nicht immer an geht, wenn ich meine E-Mails lesen möchte.

Gruß
cinek

Schonmal bei Windows Live Mail in EXTRAS -> Optionen -> Reiter: Verbindungen geguckt ?

Ich gehe mal davon aus, dass du per DFÜ Verbindung deine Einwahl machst. Evtl dort mal alle Häckchen rausnehmen und dort die Verbindungseinstellungen setzen.

Das sollte dein Problem lösen.

Hi,

also löschen könntest Du es indem Du den Besitz übernimmst.
Rechtsklich auf den Ordner->Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert.

Aber ob das Sinn der Sache ist?

Schonmal bei Windows Live Mail in EXTRAS -> Optionen -> Reiter: Verbindungen geguckt ?

Ich gehe mal davon aus, dass du per DFÜ Verbindung deine Einwahl machst. Evtl dort mal alle Häckchen rausnehmen und dort die Verbindungseinstellungen setzen.

Das sollte dein Problem lösen.

Okay danke hat funktioniert

Zurück
Oben