weggedürckte Anrufe nicht in Liste

Forum-Fraggle

Commodore
Hallo zusammen,
ich habe das Huawei P20 und die Samsung Galaxy Gear S3 miteinander gekoppelt.
Auf der Uhr habe ich einen Anruf abgelehnt wegen Besprechung. In der Liste der eingegangenen Anrufer finde ich nun zum Rückruf nicht die Nummer. Generell scheinen alle Anrufe gelistet zu sein, also eingegangene, ausgegangene und verpaßte sehe ich zumindest. Ein Cleanerprogramm verwende ich nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Besten Dank für Tips.

Welche Gear S3 hast du denn genau? es gibt ja unterschiedliche. Die S3 hat sicherlich auch eine "Anruf-App" installiert. solltest da mal schauen ob die Nummer dort drin steht bzw. beim Start der App, sich die App mit dem Handy nochmal synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die classic (kenne nur zwei Varianten, gibt es auch mehrere Classics?)
Dein Tiipp hat auf jeden Fall geholfen, dort steht sie drin. Hast Du vielleicht eine Idee, wie an der Uhr weggedrückte Anrufe dennoch beim Handy angezeigt werden können?

Also zumindest auf meinem Essential PH-1 mit Stock Android 9.0 sehe ich den letzten auf der S3 Frontier "weggedrückten" Anruf ganz normal in der Anrufliste (App "Telefon" -> Letzte). Hast du den Anruf richtig weggedrückt oder mit einer SMS beantwortet (z.B. "Kann jetzt nicht." oder so).

Zurück
Oben