Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es richtig weiche/biegsame/formfolgenden/etc USB 2.0 Kabel, mal abgesehen von den ganz duennen Mobilstrippen zum abrollen etc? Nahezu jedes USB Kabel, das ich habe, ist relativ steif ... gibts da keine ultraweichgummivarianten, wie mans bei Stromkabeln finden kann? Am besten aus Erfahrung, da selbst als "flexibel" verkauftes dann doch eher enttaeuschend sein kann.
eine gewise Steifigkeit ist immer vorhanden außer die Hersteller sparen beim Kabel (Litzen) was verherende Folgen haben kann wenn zu große Ströme fliessen
Naja schon klar, das es nicht unendlich flexibel sein wird. Die aufrollbaren hab ich zT shcon im Einsatz, aber ich suche noch ein "normales" ... aber halt mit hochflexiblem Gummimantel/Schirmung.
War schade drum Ich haett allgemein gerne in paar USB-Weichgummikabel. Eins kommt zB an einen USB Lesestift fuer Zahlungen, da nervt das steife Kabel extrem. Ein anderes kommt zB an die Maus zum Aufladen, da stoert ein steifes Kabel wahrend der Nutzung beim Aufladen auch sehr.