TheMad
Lt. Junior Grade
Guten Morgen,
mein Anliegen, ich würde meinen Mutter gerne zu Weihnachten ein Navi für das Auto schenken.
Nun gut, ich finde den Markt recht unübersichtlich und wende mich mal an euch.
Zunächste wäre eine Seite ganz schön, auf der Navi getestet werden und diese auch gut vergleichen kann. (Für Notebooks z.B. Notebookjournal)
Sollte es sowas nicht geben, wäre natürlich ein Tipp von euch bezüglich eines Geräts ganz toll.
Mittlerweile miene ich zu wissen, dass man beim Navi kauf nich unbedingt zu wenig ausgeben soll, da die Navisoftware dann nicht das wahre ist. (z.B. bei einem Freund gesehen / gemerkt. Extrem ungenaue Angaben.)
Auf was sollte ich denn beim Navikauf achten?
Anfordeungen:
GANZ WICHTIG: Eine Frau sollte sehr gut damit klar kommen
Was auch super wäre, wenn das Navi weiß wo Baustellen und Staus sind.
Aussehen ist erstmal nich so wichtig.
Zwischen 150-250 Euro
-
So ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Schonmal vielen Dank
mein Anliegen, ich würde meinen Mutter gerne zu Weihnachten ein Navi für das Auto schenken.
Nun gut, ich finde den Markt recht unübersichtlich und wende mich mal an euch.
Zunächste wäre eine Seite ganz schön, auf der Navi getestet werden und diese auch gut vergleichen kann. (Für Notebooks z.B. Notebookjournal)
Sollte es sowas nicht geben, wäre natürlich ein Tipp von euch bezüglich eines Geräts ganz toll.
Mittlerweile miene ich zu wissen, dass man beim Navi kauf nich unbedingt zu wenig ausgeben soll, da die Navisoftware dann nicht das wahre ist. (z.B. bei einem Freund gesehen / gemerkt. Extrem ungenaue Angaben.)
Auf was sollte ich denn beim Navikauf achten?
Anfordeungen:
GANZ WICHTIG: Eine Frau sollte sehr gut damit klar kommen

Was auch super wäre, wenn das Navi weiß wo Baustellen und Staus sind.
Aussehen ist erstmal nich so wichtig.
Zwischen 150-250 Euro
-
So ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Schonmal vielen Dank