P
pcpanik
Gast
Hiho,
weils gerade so schön zum Geburtstag der CD passt.
Was war eure erste (selbst gekaufte) Musik CD, Video DVD, PC Spiel auf DVD ?
Und eventuell wisst Ihr noch in welchem Jahr und habt Ihr sie noch ?
------
Meine erste Audio CD:
1989, Marillion, B'sides themselfes (habe ich noch, hatte mir einen Crown CD Abspieler erspart, Toplader, ohne Suchfunktion, bei dem man noch per Poty den Laser einstellen konnte, da er manchmal nicht das Ende der CD erreichte und dann sprang )
Meine erste DVD:
2002 oder 2003, Mission to Mars ( zusammen mit einem Cyberhome DVD Player, beides nicht mehr in meinem Besitz)
Mein erstes PC Spiel auf CD:
1999, Das 3. Millenium, von Cryo Interactive (habe ich nicht mehr, hatte es auch nicht verstanden, komischer Spielablauf, unverständliches Game. Mein 2. war dann I WAR, das war besser )
Und Ihr?
weils gerade so schön zum Geburtstag der CD passt.
Was war eure erste (selbst gekaufte) Musik CD, Video DVD, PC Spiel auf DVD ?
Und eventuell wisst Ihr noch in welchem Jahr und habt Ihr sie noch ?
------
Meine erste Audio CD:
1989, Marillion, B'sides themselfes (habe ich noch, hatte mir einen Crown CD Abspieler erspart, Toplader, ohne Suchfunktion, bei dem man noch per Poty den Laser einstellen konnte, da er manchmal nicht das Ende der CD erreichte und dann sprang )
Meine erste DVD:
2002 oder 2003, Mission to Mars ( zusammen mit einem Cyberhome DVD Player, beides nicht mehr in meinem Besitz)
Mein erstes PC Spiel auf CD:
1999, Das 3. Millenium, von Cryo Interactive (habe ich nicht mehr, hatte es auch nicht verstanden, komischer Spielablauf, unverständliches Game. Mein 2. war dann I WAR, das war besser )
Und Ihr?
Zuletzt bearbeitet: